Avatar-Mörderin droht Haft

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am
man....Sema du hast es gut 9 Smilieys und Spielraum/Freiheiten....ups...ok....bin schon still :chat:
 
Ixieee, Schatzi....

Du hättest dieser JEMAND für mich sein können, aber nein...
k015.gif
Du Polygamist, du.
a030.gif


ich lass Dir Deinen Spielraum und Deine Freiheiten
genauso haben mich meine Ex-Männer auch geködert. Jetzt bin ich vorsichtiger. :cool:

...aber Freunde sind wir doch noch, oder???
a035.gif


Allerallerliebste Grüße
Deine Sema
f040.gif
 
genauso haben mich meine Ex-Männer auch geködert. Jetzt bin ich vorsichtiger. :cool:

Ist ja verständlich!
Nur: Wenn ich Dich lediglich ködern wollte, dann hätte ich es Dir leise ins Ohr geflüsstert!
Aber so hast Du es sogar schriftlich und mit Zeugen! :greis:
Ich bin kein schmutziger, billiger Heiratsschwindler! :rolleyes:


...aber Freunde sind wir doch noch, oder???
a035.gif

Klar, wie Du willst! :) :cool: :D
 
Also, ich habe mir den ganzen Thread nocheinmal durchgelesen... irgendwie sind wir ganz schön vom Thema abgekommen... :eek:)
 
Hoffentlich wird der Thread jetzt nicht geschlossen, und wir werden hier für immer und ewig gesperrt??? :schock: :cool: :D
 
Hallo Turteltäubchen.

Hoffentlich wird der Thread jetzt nicht geschlossen,
und wir werden hier für immer und ewig gesperrt???

Gar nicht so abwegig. Ich wurde insgesamt 4 Mal gesperrt.
Verwarnt wurde ich viel häufiger, Schnee von Gestern. :cool:

Aber wenn ich die Begründungen meiner Verwarnungen so
Revue passieren lasse, dann stelle ich fest, dass in diesem
Fall hier mindestens zwei Gelbe Karten für Sema und Mister
angebracht wären. Mindestens. ;)




LGB :)))
 
Aber wenn ich die Begründungen meiner Verwarnungen so
Revue passieren lasse, dann stelle ich fest, dass in diesem
Fall hier mindestens zwei Gelbe Karten für Sema und Mister
angebracht wären. Mindestens. ;)
LGB :)))

Einer der wenigen Momente in diesem Forum in denen ich Dir mal zu hundert Prozent zustimmen muss! :greis:
Viiiieeeeel besser wäre gleich eine Verbannung nach Sibirien :) :cool: :D
Sibirien
Aber seit wir zum Amiland gehören wird wohl eher Waterboarding auf Guantánamo daraus ... :schock: :mad: :D

Lieben Gruß :wave:
 
Jooo gell :fans:

Sema wollte ich, Bodo hab ich ... :D :D :D :))) :))) :)))

Lieber Bodo - nix gegen Dich persönlich!!! :bang: Wir wären sicher gut zurechtgekommen, wenn Du auch nur etwas weiblicher wärest ;) :D
 
Guten Morgen Liebling.


Meinst, Bodo nimmt die Umwandlung mir zuliebe auf sich?

Njet. Das schminke Dir ab. Leòn knipste Dich einst beim
Kneippen und stellte das Foto rein, ohne Dich zu erwähnen.

Ich tue dies nun aber, um zu demonstrieren,
warum meine Libido nun gegen Null tendiert:


kf37xw6e.gif








Bleibe tapfer, mein Süßer, Bodo :p) ;) :D


Private und Familiäre Dinge haben momentan Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Bodo!

Du weißt offenbar nicht, was ich damals durchlitten habe! Das war kein Kneippen!!! :mad: :mad: :mad:
Das war ein Lager, in dem mir die Sadisten auch die letzte Ehre rauben wollten. :greis:
Lass Dich bitte nicht von Bildern täuschen!!! Sogar wenn sie mal echt sind, sollte man sich vorher über die wahren Zusammenhänge kundig machen!

Ich habe es geschafft die Tyrannen und den Terror abzuschütteln. Heute bin ich wieder so, wie Du mich immer geliebt hast :) Glaub mir! :D

Also dann?! :fans: :cool: :D
 
Oben