Avatar-Mörderin droht Haft

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am
Buuuhh-huuuuuu :traurig:
<rotzschnieeef> Tempooo hat mal einer ein Tempo für miiich???
smilie_girl_238.gif


natürlich ist das wichtig.... Ich teile doch meinen Männe nicht mit anderen Weibern. Nein, Ixiiii es hat keinen Sinn.... Lassen wir's. Du bringst mich ja schon vor der Hochzeit zum Weinen, wer weiß, was danach alles noch auf mich zukommt. :confused:

Was heißt teilen? Irgendwie muss ich mich ja nun mal in Form halten! :rolleyes:

Wenn nix mit mir los ist, meckerst und schniefst Du mit Sicherheit auch nur rum ... :mad:
Man kann eben nun mal nicht alles haben! Sieh das doch wenigstens am Beginn unserer Beziehung ein. :greis:
Glaub mir: Wenn Du erst mal glücklich bist, wirst Du gar nicht mehr drüber nachdenken, wie und warum das funktioniert ... :) :cool: :p)

verliebte Grüße von Deinem zukünftigen Cyber-Schätzchen :fans: :D
 
19.png



Schau mal 3.281 Damen stehen Dir zur Auswahl.... jeden Tag eine und du bist für knapp 9 Jahre erst einmal beschäftigt... und dann schaummermal... einverstanden??? :D
 
So, jetzt wird Bodo bestimmt schwul... und heiratet dich. :D

Ixieee, du weißt hoffentlich auch WAS DIR ENTGANGEN IST, nur weil du von den anderen Weibern nicht lassen konntest... :zunge: (aber kein Grund zur Trauer, DU ALLEIN hast es so gewollt:cool:)
 
Seid ihr sicher, dass dieser Thread in der Rubrik "Humor" richtig aufgehoben ist? Vielleicht sollte er lieber in die Rubrik "Hyperaktivität" verschoben werden.
 
Www-wwiesooo???? :D Wir sind halt etwas temperamentvoll... :bier:

(die alten Hasen kennen uns gar nicht anders:rolleyes:)
 
Ixieee, du weißt hoffentlich auch WAS DIR ENTGANGEN IST, nur weil du von den anderen Weibern nicht lassen konntest... :zunge:

Denke schon. :traurigwink:

Die chaotischste und damit wunderbarste Beziehung die sich ein Mann in den besten Jahren nur irgendwie wünschen kann ... :traurigwink:

Wirklich Schade! :traurigwink:

PS: Lieber Tobi
Wie Du selbst sehen kannst, ist ja aus unserer Hyperaktivität nix geworden. Und das nur wegen drei oder vier anderen Frauen!
Eine Tragödie wie sie sich wohl nur im Netz abspielen kann. :traurigwink:


:D :ironie: :D
 
Hey, hey!
Nur weil es in DE zu wenige Frauen gibt, und deshalb Polygamie (von den komischen Männern, die dann keine mehr bekommen würden ;) ) verboten wurde, ist sie doch nicht automatisch schlecht! :schock:
Immerhin gibt es sie in einem Großteil der Welt schon länger als es die kath. Kirche gibt :D

Polygamie ? Wikipedia

Bitte überdenke doch nochmal Deine schlechte Meinung von mir. :)

Es ist doch im Prinzip vergleichbar mit Kindern!
Ein Vater, der sich bestens um 3 Kinder kümmern kann, kann sich auch problemlos um 6 Kinder kümmern! :fans:
Einer der es bei einem Kind nicht richtig schafft, der schafft es ganz gewiss erst recht nicht beim zweiten Kind! :eek:)

Lieben Gruß :cool: :D
 
Grundsätzlich ist die Bigamie, also das Eingehen mehrerer Ehen, in Deutschland gemäß § 1306 BGB (vgl. Doppelehe) verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft (siehe § 172 StGB).

So, jetzt biste dran, mein Lieber! :cool: :D Du Polygamist, du... :greis:

Sach mal... was würdest du eigentlich machen, wenn einer deiner Damen aus den anderen Foren auch so 2-3 Männer nebenher laufen hätte???:cool:
 
Wenn sie glücklich damit wären ...

Warum nicht? :)

Allerdings wollte ich es nicht wissen. Das wäre die einzige Bedingung ... :cool:

Lieben Gruß, Du Gesetzeshüter :bang: :D
 
Carlinaaa,

MisterX ärgert mich... siehste, schon wieder!!!
181.gif

Hättest mich gleich genommen, als ich Deine PN positiv beantwortet hatte :D, hätten wir uns all diese Peinlichkeiten hier sparen können! :greis:
Aber neeee ... es kann und darf ja niemals was einfach gehen, bei den lieben Frauen! :schaukel:
 
hmmmm...das kann man immer schlecht einschätzen...wie sich jemand verhält, in dieser Situation....:keineahnung:
 
HALLLOOOOOOOO??? Ich glaub ich spinne!!!! :schock:
Du hast mir 9 Smilieys geschickt!! (hab nochmal extra nachgezählt) Was ist denn DAS bitteschööön? Das ist doch keine Antwort.
a025.gif
Außerdem nehm ich nicht einfach so irgendeinen!! Und noch ein außerdem: ICH, mein Lieber, habe nichts Peinliches gemacht. SO! :D Den Schuh kannst mal schön DU dir anziehen. :zunge: und ein drittes außerdem: bin ich dir zu schwierig? :D ;) :cool: :zunge:
 
hmmmm...das kann man immer schlecht einschätzen...wie sich jemand verhält, in dieser Situation....:keineahnung:


Naja, es kommt immer auf den "Jemand" an. Und es kommt wohl auch immer drauf an, ob eine Beziehung von vornherein offen ist oder nicht?!
Liebe Sema! Du kannst sicher sein, ich lass Dir Deinen Spielraum und Deine Freiheiten! Schließlich sollst Du ja so bleiben wie Du bist!!! :)

Lieben Gruß :cool:
 
Oben