Kurzer Witz

16.04.09 18:24 #1
Neues Thema erstellen

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Der Ehemann kommt nach Hause und spricht zu seiner Frau:"Schatz, Du solltest doch den Ofen anmachen."

Daraufhin sie:"Hallo Ofen, wie wäre es mit uns zwei?"

Der Ehemann:"Nein, ich meinte Du sollst ihn anfeuern."

Sie:"O-fen, O-fen, O-fen"

Kurzer Witz

HRoesch01 ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.425
Seit: 06.04.09
Hallo Manuela!

Der war gut! Aber ich muss zugeben, dass auch die beste aller
Ehefrauen es eigentlich immer schafft, mir diese Arbeit zuzuweisen.

Aber das ist natürlich völlig korrekt so.
Ist einfach Männerarbeit!

Viele Grüße

Heinz

Kurzer Witz

Manuela ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Heinz,

ich hoffe Deine Art Feuer zu machen im Kamin ist etwas effektiver Bei dieser Variante habe ich so meine Zweifel

Liebe Grüße Manuela

Kurzer Witz
Männlich Sternenstaub
Zwei Eier stehen da, wollen sich hinsetzten, doch es ist nur ein Stuhl vorhanden, da sagt das eine Ei zum andern:" Komm lass es uns ausknobeln, wer gewinnt, der darf sich setzten!"

Dies ist der erste Witz meines ganzen daseins und ich bin mal gespannt ob jemand darüber lachen kann!

Liebe Grüße Sternenstaub

Kurzer Witz

Ursu ist offline
Beiträge: 1.027
Seit: 27.06.08
morgen Ssb,

Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
Zwei Eier stehen da, wollen sich hinsetzten, doch es ist nur ein Stuhl vorhanden, da sagt das eine Ei zum andern:" Komm lass es uns ausknobeln, wer gewinnt, der darf sich setzten!"

Du hättest schreiben sollen: "Komm lass uns Eierbecken spielen, wer gewinnt, darf sich setzen!"

lg,
ursu
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Kurzer Witz

Daphne ist offline
Beiträge: 40
Seit: 19.05.09
Sind zwei Luftballons in der Wüste...
Da sagt der eine zum anderen: "pass auf da kommt ein Kaktusssssssssss...."

Kurzer Witz

Ursu ist offline
Beiträge: 1.027
Seit: 27.06.08
morgen,

2 Tafeln Schokolade liegen auf einem Regal,

auf einmal fällt die eine herrunter,

die Andere schut vorsichtig hinunter und ruft Mitleidsvoll:

" Hast da a Rippen gebrochen?"
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Kurzer Witz

Manuela ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Ursu, der gefällt mir.

Habe auch noch einen:Ein Polizist hält einen betrunkenen Autofahrer an. Der Fahrer lallt:"Herr Polizist, ich habe nur Tee getrunken." Daraufhin der Polizist:"Dann haben sie aber mindestens 1,8 Kamille."

Liebe Grüße Manuela

Kurzer Witz

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Jede Frau kann einen Mann ganz schnell zu einem Millionär machen.

Nur muss er vorher Milliardär gewesen sein.

Kurzer Witz

Mats ist offline
Beiträge: 633
Seit: 19.03.08
Sie zu Ihm: Ja ... komm ... mach`s mir ... sag dreckige Sachen zu mir ...

Er zu Ihr: Küche ... Bad ... Wohnzimmer ...
__________________
"Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." (F. Nietzsche)

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Witz zum Denken
 
Cutler-Witz
 
Daunderer-Witz

Ausgewähltes aus Humor
Katzen
 
Himmel noch mal...
 
Witziges aus dem Büro


Optionen Suchen


Themenübersicht