Von Einläufen und Aufläufen – Stella über Sümptome.ch

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Also, da ist jetzt folgendes: Mein Papa hatte mal Zahnschmerzen. Damit fing alles an. Weil er mit seinem Zahnarzt nicht zufrieden war, hat er mal geskruhgelt und ist dann durch einen Zufall auf dieses Gesundheitsforum gestoßen: auf Sümptome.ch.

Dadurch hat sich bei uns Zuhause einiges verändert. Papa hat was über Amalganvergiftungen gelesen und war dann ganz entsetzt. Weil er doch den ganzen Mund voller Amalgan hätte. Dabei hat er nur drei Blomben. Jedenfalls ist er dann zum Zahnarzt und hat sich die entfernen lassen.

Das war aber nur der Anfang. Weil, Papa meint, wenn man erst mal Amalgan im Mund hatte, dann ist es auch im Körper. Oder sogar im Hirn. Und dann muss es auch wieder raus. Das Gift, nicht das Gehirn. Und da hat er dann was über Ausleitung gefunden, in Sümptome.ch. Und jetzt will er ausleiten. Das nennt man auch Entgiften. Und weil er denkt, dass das uns nicht schaden kann, sollen wir das auch machen. Dabei haben mein Bruder und ich nicht eine einzige Blombe. Ja, nicht mal mein Bruder, obwohl der nur Süßigkeiten isst und sich nieeee die Zähne putzt!

Aber Papa meint: Gifte sind überall. Und jetzt liest er dauernd etwas über Rietzinuss und Klo – Rella und Kattler und so was.
Mein Onkel meint schon, Papa müsse mal zum Püschologen, das ist so eine Art Handwerker, der einem das Oberstübchen wieder richtet.

Aber Tante Annika sagt, das wäre nur gut, wenn man sich um seinen Körper kümmert. Und um seinen Geist und so. Und da hat Papa dann in Sümptome.ch was über Ernährung gelesen und über Fietalstoffe. Also eigentlich finde ich das prima. Ich mag frisches Obst und Gemüse. Und Nüsse. Und manchmal sogar eine Olive. Mein Bruder nicht, der mag nur Pommes.
Jetzt gibt es bei uns ganz viel Gemüse und andere leckere Sachen. Hmmm, diese Sprossendinger finde ich ganz toll und die Aufläufe!
Aber mit den Einläufen soll man mir bloß weg bleiben. Man kann es ja auch übertreiben, mit dem Entgiften, finde ich!

In den Wald gehen wir im Sommer jetzt nicht mehr. Weil da die Borrelien rumlaufen. So genau weiß ich jetzt nicht was das ist. Das müssen ganz schön große Viecher sein. Da haben sie alle Angst vor.

Übrigens: wahrscheinlich müssen wir jetzt umziehen. Auch wegen der Erdstrahlen, aber vor allem weil so ein Händie – Mast bei uns ganz in der Nähe ist. Deshalb sind wir jetzt alle verstrahlt und wenn die Telefongesellschaft diesen Mast nicht freiwillig wegräumt, sägt Papa ihn ab, hat er gesagt. Oder wir ziehen um.

Nietrosatiefen Sträss haben wir jetzt auch. Meint Papa. Was das ist, ist nun ganz einfach zu erklären: also im Körper entsteht dieses giftige Dingensnitrit, weil sich Stickstoffdinger und Sauerstoffzeugs miteinander verheiraten.
Das Dingensnitrit macht Krams im Körper kaputt und dann geht alles mit der Energie durcheinander. Dann ist man viel müde oder hat dauernd Hunger. Wahrscheinlich hat das mein Bruder, aber ich doch nicht!

Sträss ist nicht gut und Angst auch nicht, sagt Papa. Da kriegt man es mit der Püsche. Und mit dem Magen. Dann verstehe ich aber nicht, warum wir vor dem Händie – Mast weglaufen wollen. Oder vor den Borrelien. Zur Not könnte man ja auf ’nen Baum klettern.

Also, so ganz einfach ist das nicht zu verstehen, das mit der Gesundheit. Aber das lerne ich noch, wenn ich ganz viel in Sümptome.ch lese!


Stella, 10 Jahre alt

Erfunden von Leòn
 
Von Einläufen und Aufläufen – Stella über Sümptome.ch

Stella, das ist wieder mal brillant und messerscharf geschrieben!
Ich fühlte mich an manchen Stellen ein wenig ertappt :cool: und wie heisst es so schön: " Kindermund tut Wahrheit kund " !
Zum Glück darf man in deinem Alter noch Narrenfreiheit beanspruchen, die hast du klug eingesetzt.
Ich werde demnächst an dich denken, wenn ich mit Rizinusgegrummel im Bauch auf dem Klo sitze :D
Liebe Grüsse, Auch an deine Familie,
schickt Sine :wave:
 
Hallo Stella -

Deine wunderbare Beschreibung ist nochmal ein richtiger Knaller zum Ende des Jahres 2008 :))):))):)))...
Ich hoffe, Du bleibst uns auch im neuen Jahr gewogen :D und bringst Dich weiterhin zu wichtigen Themen im Forum ein!

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch -

uma:)))
 
Hallo Stella,

das ist ein gelungener Jahresabschluß, und so treffend. :)

Rutsch gut in das neue Jahr und schreib uns bald wieder. :wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Stella,:)

wie schön du das verstanden hast mit der Gesundheit.:D
Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert. Danke.:))):))):)))

Grüsse von Juliette
 
Hallo Stella

damit hast Du mal wieder alles auf den Punkt gebracht und neben Deinem umfangreichen Wissen auch noch einmal Dein schriftstellerisches Talent bewiesen. Bravo! :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen

Rutsch gut ins neue Jahr
und besuche uns bald wieder :fans:

:)Kathy
 
Hallo, einen Gruß an Alle,:)

ich soll mich in Stellas Namen ganz herzlich bei Euch bedanken und jetzt schon mal einen "guten Rutsch" wúnschen!:)

Hallo Sine,
Zum Glück darf man in deinem Alter noch Narrenfreiheit beanspruchen, die hast du klug eingesetzt.
naja, Stella schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Das ist auch einer der Gründe, warum ich sie nicht persönlich antworten lassen kann:schock:.
Für kommende "Sitzungen" soll ich Dir jedenfalls alles Gute von Stella ausrichten! ;)

Hallo Uma,

Deine wunderbare Beschreibung ist nochmal ein richtiger Knaller zum Ende des Jahres 2008 ...
na, darüber hat sich Stella natürlich auch sehr gefreut. Gegen die echte Knallerei zum Jahresende hat sie ja etwas, ihre Familie auch. Zum Beispiel, weil sich die Tiere dann immer so erschrecken, aber auch wegen der Umweltverschmutzung. Naja, aber verbal lässt sie es schon gerne mal "knallen":eek:)
Ich hoffe, Du bleibst uns auch im neuen Jahr gewogen und bringst Dich weiterhin zu wichtigen Themen im Forum ein!

Ich denke, das wird sich nicht verhindern lassen :D.

Hallo Hexe,

das ist ein gelungener Jahresabschluß, und so treffend.

Rutsch gut in das neue Jahr und schreib uns bald wieder.
Stella wird den Silvesterabend wahrscheinlich bei einem biologischen Käsefondue, mit Wachsgießen (als Alternative zum Bleigießen) verbringen. Das ist umweltfreundlicher.

Hallo Juliette,

wie schön du das verstanden hast mit der Gesundheit.
Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert. Danke.
Das wird Stella sicher auch sehr freuen, weiß sie doch, dass "Lachen gesund macht".

Hallo Kathy,
damit hast Du mal wieder alles auf den Punkt gebracht und neben Deinem umfangreichen Wissen auch noch einmal Dein schriftstellerisches Talent bewiesen. Bravo!

Rutsch gut ins neue Jahr
und besuche uns bald wieder

Da kann man mal wieder sehen wie sehr das Forum bildet!;)

Dir und allen Anderen von Stella ein Gutes neues Jahr!

Herzliche Grüße
i.A.
Leòn
 
Oh,

ich habe ja einige von Stellas Beiträgen total verpasst. :eek:) Das geht ja gar nicht! :mad:

Mal sehen, ob ich die noch im alten Jahr nachholen kann.

Stella und Familie
und Euch allen ein

Happy New Year!

:wave: Kathy
 
Hallo Kathy,

Oh,

ich habe ja einige von Stellas Beiträgen total verpasst. :eek:) Das geht ja gar nicht! :mad:

Mal sehen, ob ich die noch im alten Jahr nachholen kann.

Stella und Familie
und Euch allen ein

Happy New Year!

:wave: Kathy

was das Lesen der übrigen Beiträge betrifft, wünsche ich Dir noch viel Spaß!

Stella bittet mich, Dir - auch im Namen ihrer Familie - für die netten Wünsche zu danken und wünscht Dir und allen anderen UserInnen ebenfalls ein

Häppie njuh Jiehr!

0029.gif


Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben