Findet ihr den Fehler?

Themenstarter
Beitritt
19.12.08
Beiträge
115
so meine lieben,

da bin ich ma gespannt ob ihr den fehler erkennt ;o):)))


207lzyc.jpg


:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:​
 
Sine - ich bin sicher, DU hast Recht...:fans:

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, ich habe mich zu sehr in die Details "verguckt":eek:)... (darüber sollte ich vielleicht einmal nachdenken:D).

Liebe Grüsse,
uma
 
:eek: mensch das ging ja schnell...
jo wie sollen die nach getaner arbeit wieder raus mit dem auto ??:D:D

genau!!!!:klatschen:klatschen:klatschen
 
:)
Mein Freund hat mein hämisches Grinsen jedoch weggezaubert indem er mir verriet, dass man diese Sockel mit Hilfe eines Spezialschlüssels entfernen kann.
Somit haben die fleissigen Herren auf dem Bild wohl alles richtig gemacht.
Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!
Sine
 
huhu

achso, OK....
naja ich hab da ja keine ahnung von aber schön zu wissen das es ein schlüssel gibt!!

trotzdem für leute die keine ahnung haben ist das ein brüller :D
 
Häufig findet man solche Poller vor Einfahrten, die nur von bestimmten Personen genutzt werden sollen. So kann z.B. der Eigentümer einen Schlüssel haben, um die Poller zu entfernen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Häufig findet man solche Poller vor Einfahrten, die nur von bestimmten Personen genutzt werden sollen. So kann z.B. der Eigentümer einen Schlüssel haben, um die Poller zu entfernen.

Liebe Grüsse,
uma

Ja, man hat dieses Dinger auch eine Zeit lang zur Abgrenzung von Frauenparkplätzen verwendet, aber die Frauen haben in ihren Handtaschen nie den Schlüssen dafür gefunden, und sind trotzdem reingefahren :D :p)

Liebe Grüsse
Franz ;)
 

Anhänge

  • frauenparkplatz.jpg
    frauenparkplatz.jpg
    39.2 KB · Aufrufe: 10
Oben