Ehe

Da möchte ich doch Anne kräftig zustimmen! - Ich dachte spontan, als ich X's Ergüsse las, die zugegebenermaßen hinreißend illustriert sind, daß in der Zeit wahrscheinlich eine Frau das Essen fertig machen würde
frown.gif
;) ...

Falls Du - X - Dir Gedanken darüber machst, wie das mit den Frauen so aussieht, hier eine Anleitung:

herz.jpg

https://www.eitelvonmaur.de/evm/pictures/herz.jpg
(Keine Ahnung, wie ich das kleiner hinbekommen könnte)

Oder kurz und bündig:
www.hedke.de/MaennerFrauen1.jpg
https://tinyurl.com/yab8qw

:zunge: :)
 
Kurz und bündig:eek: - Uta Uta Uta - hier gucken auch Kinder rein . . .:eek:)
Jugendschutzgrüße, Bodo:D
 
Oh ! Ich sehe den erhobenen Zeigefinger
nono.gif
und schließe schnell das beanstandete Bild hinter einen großen Vorhang:
nono.gif
und mache das Licht aus. Ok?
undwech.gif
 
OK. Frauen . . .
Und das der Vorhang nicht zu klein ist und das das Licht auch wirklich aus ist . . . Mein 4jähriger Neffe hat gerade den Raum betreten - kein Vorhang zu sehen - das Licht ist immer noch an - 110 . . .:)

Bodo
 
Ist doch gut, daß Dein Neffe seinen Onkel als blühendes Vorbild hat: ein Onkel,der für sittliche Ordnung sorgt, der brav am PC arbeitet
unschuld.gif


Grüsse,
Uta
 
@ Bodo, jetzt wird dir leider nix weiter übrig bleiben, als deinen 4 jährigen Neffen aufzuklären ... nachher, wenn er von den Doktorspielen bei der 5 jährigen Nachbarin wieder zurückkommt ... :p)

@ Uta
Da die Tortenspritze - im Normalfall - keine 24 Stunden hält ... lacht der männschliche Teil in der Zwischenzeit auch immer wieder gerne ... :lol:

@ Anne
Ich hab ja auch die Strategie der Frauen - wenn du schon nicht mit Inhalt punkten kannst, dann mach es wenigstens lang und bunt - übernommen ... :p)
Das ihr lieben Frauen, gleich im Gegenzug, das Verhalten der Männer - arrogant, kurz und vulgär - kopieren müsst ... zeigt wieder mal ganz eindeutig, dass ihr doch viel mehr könnt als ihr immer zugeben wollt ... :lol:

Liebe Grüße :zunge:
 
Uta schreibt:
wie gewinnt man das Herz eines Mannes?
Komm nackt, bring essen mit.


Also mit dieser Metode mag Frau wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit das Herz-BLUT des Mannes zu gewinnen, bzw den Blut-Druck aus dem Herzen..., aber ob das auf Dauer reicht???? :rolleyes:
 
Auf Dauer . . . für den Moment sollte es langen . . . ein Gentleman schweigt und genießt (alles) . . .

Bodo
 
die Ehe und ihre Pflichten....

Hier ein intimes Schreiben, Autor unbekannt....und bitte beachten, dass wir uns gerade in der Rubrik "Humor" aufhalten:

meine liebe Partnerin

da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich
folgende Statistik für Dich erstellt:

im letzten Jahr habe ich mich 365 x um Dich bemüht.
Nur 36 x hatte ich Erfolg!

Das ergibt einen Durchschnitt von 1 x in 10 Tagen.
Die Gründe für meine Misserfolge waren Folgende:

17 x war es zu kalt
18 x war es zu warm
5 x störte die Schwiegermutter
52 x warst Du zu müde
93 x war es aus technischen Gründen nicht möglich
1o x war es zu spät
5 x war es zu früh
25 x waren die Fenster auf und es hätte uns jemand hören können
12 x hattest Du eine neue Frisur
1o x hattest Du Kopfschmerzen
21 x warst hattest Du zu viel getrunken
7 x schliefst Du beim Fernseher ein
7 x musstest Du am nächsten Tag zum Arzt
7 x kam ein schöner Film in fernsehen
25 x kamst Du zu spät von der Arbeit

in den 36 Fällen, wo ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:

21 x hattest Du gebeten, ich soll zusehen, dass ich fertig werde

2 x hast Du dabei festgestellt, dass die Zimmerdecke neu gestrichen werden müsste

2 x störte es Dich, dass das Bett quietschte

11 x musste ich Dich wecken, um Dir zu sagen, dass ich fertig bin

…….und dies alles in einem Jahr!!!
 
Da kann ich irgendwie gar nicht lachen, Pius :eek:) .
Es wird ja Gründe dafür geben, daß das so läuft und nicht viel besser?

Gruss,
Uta
 
die Ehe und ihre Pflichten....

Pius, ist der Mann ein Masochist? Frisch verliebt sind die Beiden anscheinend nicht - vielleicht waren sie es nie. Ich stelle mir grade vor wie es wäre, wenn die Frau ihrem Gatten dies geschrieben hätte . . . soll es ja geben, sowas.

Ich selbst habe momentan eine Phase, in der ich mich sehr stark wieder nach einer Partnerin an meiner Seite sehne. Und das ist gut so. Es gibt nichts Schöneres, als einen geliebten Menschen, der mit einem durch das Leben geht.
"In guten, wie in schlechten Zeiten", wie es so schön heißt. Das bezieht sich auf jede menschliche Bindung, nicht nur die Ehe. Ja, die "ehelichen Pflichten". Sexualität ist ein ganz wichtiger Faktor - wenn auch nicht Alles.
Sprüche wie "Sex wird maßlos überbewertet" oder "lustige" Bücher wie "Suche impotenten Mann für's Leben" machen mich jedenfalls kopfschüttelnd. Man sieht den Menschen an, ob sie ein ausgefülltes Sexualleben haben oder nicht. Solche Menschen strahlen. Und nicht grundlos.

Bodo
 
meine liebe Partnerin

da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich
folgende Statistik für Dich erstellt:

im letzten Jahr habe ich mich 365 x um Dich bemüht.
Nur 36 x hatte ich Erfolg!

Das ergibt einen Durchschnitt von 1 x in 10 Tagen.
Die Gründe für meine Misserfolge waren Folgende:

17 x war es zu kalt
18 x war es zu warm
5 x störte die Schwiegermutter
52 x warst Du zu müde
93 x war es aus technischen Gründen nicht möglich
1o x war es zu spät
5 x war es zu früh
25 x waren die Fenster auf und es hätte uns jemand hören können
12 x hattest Du eine neue Frisur
1o x hattest Du Kopfschmerzen
21 x warst hattest Du zu viel getrunken
7 x schliefst Du beim Fernseher ein
7 x musstest Du am nächsten Tag zum Arzt
7 x kam ein schöner Film in fernsehen
25 x kamst Du zu spät von der Arbeit

in den 36 Fällen, wo ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:

21 x hattest Du gebeten, ich soll zusehen, dass ich fertig werde

2 x hast Du dabei festgestellt, dass die Zimmerdecke neu gestrichen werden müsste

2 x störte es Dich, dass das Bett quietschte

11 x musste ich Dich wecken, um Dir zu sagen, dass ich fertig bin

…….und dies alles in einem Jahr!!!

Entschuldigung Uta und Bodo, aber ich habe mich darüber wirklich
herzhaft amüsiert. Vielleicht kann man das ja nur, wenn man
durch die Trennung von so einem Mann
zum ersten Mal die volle Befriedigung erfährt.

:D
 
Aus der WZ, Düsseldorf


Rambos Rezept für eine perfekte Ehe

Schauspieler Sylvester Stallone (60) hat sein Rezept für eine perfekte Ehe verraten. "Du brauchst eine vernünftige und reife Frau, während du dich selbst wie ein Kind benimmst", sagte er der "Bunten". Dann sei alles ganz einfach. "Du hast Spaß und treibst Blödsinn, und sie schmeißt den Haushalt und kümmert sich um alles.":)
 
Entscheidend für eine gute Ehe ist bekanntlich die „richtige Frau“ – bzw. der "richtige Typ" von einer Frau! Nach meiner ERfahrung gibt es folgende Typen:


Typ: Folterknecht - auch bekannt als: die Unbezwingbare, die Gnadenlose, der Boss
typische Worte:
"Steh gerade! Nimm eine andere Krawatte! Geh zum Friseur! Fordere eine Gehaltserhöhung! Schau mich nicht so an!"
Hintergrund: Verwechslung des Partners mit einem kleinen Hündchen. Gängigerweise wurde ihr im Alter von etwa 4-6 Jahren das Halten eines Haustiers nicht erlaubt.
Vorteile: Man muß nicht mehr selbst denken.
Nachteile: Man darf nicht mehr selbst denken.

Typ: Beziehungskiste - auch bekannt als: die Gesprächsbereite, die Hinterfragende
typische Worte: "Was denkst Du gerade? Wir müssen mal über unsere Beziehung reden. So kann das nicht weitergehen. Verstehst Du mich nicht? Ist Dir unsere Beziehung nicht wichtig? Du redest zu wenig über Deine Gefühle."
Hintergrund: Verwechslung von "wir" mit "ich", von "uns" mit "mich" usw. Alle Diskussionen über "unsere Beziehung" dienen nur dem einzigen Ziel, das Gegenüber so hinzubiegen, wie frau es selber gerne haben möchte. Gelten gelassen werden nur die Vorstellungen, die Frau selber hat. Meist tätig in Pflege- oder Erziehungsberufen.
Vorteile: Sie ist oft in Volkshochschulkursen, die Beziehungsthemen behandeln.
Nachteile: Sie kommt aus diesen Kursen zurück

Typ: Nebelschleier - auch bekannt als "Fräulein Unentschieden"
typische Worte: "Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich meinen Beruf wechseln? Meinen Partner? Meine Lebensziele? Meine Haarfarbe?"
Hintergrund: Als Kind wurden ihr alle Entscheidungen von den Eltern abgenommen.
Vorteile: Leicht zu beruhigen.
Nachteile: Noch viel leichter zu beunruhigen.

Typ: Wild woman - auch bekannt als: Raubkatze außer Kontrolle.
typische Worte: "Ich habe eine Idee. Laß uns austrinken und uns auf dem Rasen vor der Tür lieben (... auf der nächsten Parkbank ... in der Tiefgarage ... neben dem Telefon, während Du Deinen Chef anrufst)."
Hintergrund: Ihr wurde das Bungeespringen bereits mit 10 Jahren verboten, während alle Schulfreundinnen am Todessturz teilnehmen durften.
Vorteile: Mehr Spaß als mit einer ganzen Herde Affen.
Nachteile: Der Spaß findet oft ein schnelles Ende (Baugerüst kracht zusammen; Handbremse des "an-der-Klippe-stehen"-Autos löst sich während des Akts usw.)

Typ: Esoterikerin - auch bekannt als: Studentin-vom-Dorf, lange-alleinlebende-Hauptschulpädagogin
typische Worte: "Ich glaube, daß dieser dieser ausdrucksstarke Tanz (diese Yogastellung, dieses Räucherstäbchen) zeigen wird, wie es um unsere Beziehung steht."
Hintergrund: Wurde streng religiös erzogen - später aber von einem DKP-Aktivisten in die Liebe eingeführt.
Vorteile: unterhaltsam
Nachteile: liest ihre Bücher laut mit, verfaßt Gedichte, die man geschenkt bekommt

Typ: junge Studentin - auch bekannt als: die Alleswissende, die Unnachahmlich-Selbstbewußte
typische Worte: Wie - Du kennst den neuen Schelsky noch nicht? Kommst Du mit auf die Demo (den Gruppenabend, die Supervision, das Konzert, den Musikantenstadel). Wir sollten eine WG aufmachen. Mein Prof ist eine Null. Heute habe ich einen Kunststudenten kennengelernt."
Hintergrund: Sie ist 20 und darf studieren. Ihre Eltern konnten das nicht. Meist kommt sie aus einer ländlichen Region, Bücher waren ihre einzigen Freunde. Und da sie über jedes Gebiet mindestens drei Taschenbücher gelesen hat, geht sie davon aus, daß sie nun alles weiß. Sie ist gierig nach neuen Freundschaften. Die Studenten, die sie näher kennenlernt, müssen entweder aus einem Akademikerhaushalt stammen oder - alternativ - irgendwas "Künstlerisches" studieren. Auf jeden Fall dürfen sie keinen Bauchansatz haben.
Vorteile: Sie ist meist unterwegs, um neue Freunde oder Bücher kennenzulernen. Oder beides.
Nachteile: Sie kommt zurück, um Dir von ihren neuen Freunden oder Büchern zu erzählen.

Typ: Traumgirl - auch bekannt als: Mädchen vom anderen Stern
typische Worte: "Ich habe Dir zugehört. Und ich habe verstanden, was Du meinst. Ich bin mit Dir einer Ansicht. Du, mein gutaussehendes Genie! Und jetzt sollten wir unbedingt noch etwas Sex machen."
Hintergrund: Diese Frau ist ausgeglichen. Sie wurde von ihren Eltern geliebt, kam gut in der Schule voran, hatte nette Freunde. Sie ist selbstbewußt und intelligent. Sie möchten ihren Partner nicht fertigmachen, ihn nicht verbiegen. Sie nimmt ihn, wie er ist. Sie hat Freude am Leben.
Vorteile: Da fragen Sie noch!
Nachteile: Die Evolution hat diese Spezies übersprungen. :lol:
 
Haben Sie schon gehört“, flüstert Frau Kratzmann der Nachbarin zu, „Silvia Maler hat ihren Mann verlassen, obwohl er ihr einen Sportwagen, Brillanten und eine Villa geschenkt hat.“
„Genau", flüstert die Nachbarin zurück. »Sie sagte, sie habe jetzt genug von ihm.“ :freu:


Susi und Franz fahren in die Ferien. Plötzlich sagt Susi: „Wir müssen umkehren - ich habe das Bügeleisen nicht ausgeschaltet.“ Franz beruhigt sie: „Vergiss es — ich habe dafür im obersten Stock den Wasserhahn nicht zugedreht.“ :schock:

aus "Das Beste"
 
Ehe beginnt, weil ein Mann der einzigen Frau begegnet, die ihn versteht - und endet aus demselben Grund. :lolli:
 
Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Annette) beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt: "Annette, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Thomas, mir ist kalt." Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Annette aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.

Nochmals ist zu hören: "Thomas, mir ist immer noch kalt." Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Annette aus und legt sich wieder schlafen.

Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Thomaaaaassss, mir ist ja immer noch sooooo kalt."

Dieses mal bleibt Thomas wo er war und antwortet: "Annette, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."

Annette hat insgeheim darauf gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön."

Darauf brüllt Thomas: "Dann steh' gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß-Decke selbst..."

-------------------------------------------------------------------

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte leise: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weist du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?", hauchte sie. Er: "Ich glaube, du bringst mir Pech!!"
 
Oben