Süßer Dackel

  • Themenstarter KimS
  • Erstellt am

KimS

A: "Was liest Du?"
B: "Ein alter Thread über Süßigkeiten" (https://www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/12468-rund-um-s-e-zucker-kh.html)
... schweigen..
B: Liest vor: "Das ist ein Schmarrn! Zucker ist ein Feind! Ohne wenn und aber."
A: Äh?
B: Da steht "Das ist ein Schmarrn. Zucker ist ein Feind. Ohne wenn und aber"
A: "Oh.." liest mit: Zitat: "Günstig ist es, wenn Süßes zum Abschluss einer Mahlzeit gegessen wird" "... ah so, daher... dan kann man doch auch eine Birne nach dem Essen nehmen... " und läuft zur Küche.
B: "Uta führt jetzt die Dattel an"
A: "Häh? Dackel?" kommt wieder zurück
B: "Ja, die sind doch auch süß,... dass man die ja auch als Nachtisch essen kann"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kim,


:))):D

gibt es da noch mehr davon? :klatschen

liebe grüße von Hexe
 
Hallo Kim,

Jack - Russel - Terrier sind ja auch süß. :D Aber die zappeln immer so, wenn man sie in den Kaffee tunken möchte!:schock:

Herzliche Grüße von
Leòn
 
:)))

dieser kleine Wusel hat wohl auch nicht so recht die Lust darauf,
den süßen Weihnachtsmops zu spielen. man kann´s ihm nicht verdenken. :D
 

Anhänge

  • xmas-dog.jpg
    xmas-dog.jpg
    15.3 KB · Aufrufe: 4
Oben