Katzen

das ist doch auch mal was.
mit dm Film dazu, das hat nicht funktioniert

Gß Sascha
 

Anhänge

  • Motten fangen.jpg
    Motten fangen.jpg
    488.3 KB · Aufrufe: 15
Hallo Kandyra,

das Kätzchen ist ja echt drollig, wie die so rumhopst,
na, hat die Mama aber echt noch was auszuhalten
 
Hallo
das ist eine Adoptiv Katzenmama (2,5 Jahre alt) die sich so lieb um die Kleine die mit 1,5Mt zur Familie kam kümmerte
- hier der 2. Teil



von den beiden gibt es noch einige mehr


die grosse Tigerkatze sah mal so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
meine lässt sich in letzter zeit das kämmen gar nicht mehr gefallen. :(

die zickt und miaut rum, vor allem wenn man die löckchen am popo und den schweif durchkämmt...

laut ta war letztens alles in ordnung.

lg catlady
 
meine lässt sich in letzter zeit das kämmen gar nicht mehr gefallen. :(

die zickt und miaut rum, vor allem wenn man die löckchen am popo und den schweif durchkämmt...

Sie ist wohl rollig... es ist bald Frühling, Hormone spielen an vielen Orten verrückt ;) weis zwar nicht ob das auch bei sterilisierten Katzen vorkommt.... sollte ja eigentlich keine Sexualhormone mehr produziert werden... aber evtl. geht im Hirn doch was los?
 
hallo karde

auf das warte ich auch schon die ganze zeit, wanns losgeht. ;)

die meine ist noch gar nicht kastriert, die junge dame. ;)

sie war bisher zumindest noch nicht stereotyp rollig, allerdings fällt mir ein etwas unruhiges und hyperaktives verhalten in letzter zeit auf und vom alter und der jahreszeit her würde es wohl auch passen.

die gurrt zwar relativ häufig ( und macht auch häufig m-m-m und äh-laute), rollt sich aber (noch) nicht am boden und hebt auch (noch) nicht das hinterteil, miauen tut sie so auch nicht wirklich mehr.
verschmust ist sie sowieso aber das schnurren ist noch nicht lauter als sonst.
da ist sie ja generell schon immer eher laut gewesen. ;)

mir fällt allerdings auf dass die zitzen jetzt sichtbar sind unter der wolle und eben das miauen (wird richtig böse manchmal) wenn sie hinten oder am schweif gekämmt wird.

wird aber alles noch kommen...und wenn das schlimmste vorbei ist gehts ab zum ta.

lg catlady ;)
 
hallo sascha

9 monate aber noch relativ klein kommt sie mir noch vor für ihr alter.

vom gewicht ist sie aber eher ein wonneproppen ;)

nö die ist eine reine wohnungskatze.

lg catlady ;)
 
Oben