Erschrecker Compilation [Funvideo]

Themenstarter
Beitritt
08.11.08
Beiträge
3
Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken, aber dennoch sehr Lustig ich konnte kaum aufhören zu Lachen

Scare compilation - Webzy.org
 
Hallo Webbo,

ich hab auch schon öfters solche "Erschrecker" gesehen, es sieht teilweise schon lustig aus wie sich die Leute erschrecken.....,ich kenne auch Leute die sich da kringelig lachen beim Ansehen. :D

Ich kann aber nicht unbeschwert darüber lachen wenn ich mir vorstelle wie sich die Leute fühlen müssen, wie heftig die erschrecken, wie tief sich dann mitunter solche Schocks eingraben...:eek:

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Das habe ich teilweiße auch gedacht, da manche sich ja auch ziemlich wehtun durch die reaktionen die das Erschrecken mit sich zieht.

Aber teilweiße ist es sehr amüsant ;)

Hallo Webbo,

ich hab auch schon öfters solche "Erschrecker" gesehen, es sieht teilweise schon lustig aus wie sich die Leute erschrecken.....,ich kenne auch Leute die sich da kringelig lachen beim Ansehen. :D

Ich kann aber nicht unbeschwert darüber lachen wenn ich mir vorstelle wie sich die Leute fühlen müssen, wie heftig die erschrecken, wie tief sich dann mitunter solche Schocks eingraben...:eek:

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Aber teilweiße ist es sehr amüsant ;)

Bin hauptberuflich Humorexperte! Das Beste an Deinem Link sind sie "geilen Mädels".

Wer über diesen Schrott lacht, ist maximal 15. Schlecht fotographiert, dümmliche
Konstelationen, alberner Heckmeck.

Entschuldige bitte mein hartes Statement - aber selbst ein Jungknabe wie Du
sollte Freude und persönlichen Erkenntnisgewinn aus den Werken unseres
großen Viko von Bülow ziehen können.

Nein.

Ich verlinke nicht. Das finden "wir" jetzt selbst, gell?

Viel Freude am nachhaltigen Spaß, der ganz ohne Fressepolieren und vergleichbare
Blessuren auskommt. Besser ist das.


Komische Grüße, Bodo
 
Oben