Hausfrauentip

  • Themenstarter Miss Marple
  • Erstellt am
Habe das mit meiner heutigen frischen Wäsche probiert und probiert. Es will einfach nicht klappen.

Ein Knäuel nach dem anderen - aber Übung macht den Meister und der Abend ist noch lang . . .


Bodo
 
Das ist ja das Ding, Bodo!! Du kannst jetzt schon ökologisch
Saubermachen, aber mit der Wäsche hapert es noch... hab' Geduld!
Und wenn's dann klappt, sag' einfach Bescheid, die Arbeit läuft hier nicht weg :zwinkern:

Ich bin noch am grübeln, ob Du's nicht doch bist, auf'm Kopierer? :p)

Liebe Grüße
Miss Marple
 
Ich bin noch am grübeln, ob Du's nicht doch bist, auf'm Kopierer? :p)

Nein. Nein. Nein.

Mein Hintern ist bis dato fein säuberlich in einer Wrangler verpackt, und ich verspreche
hoch wie heilig, dass ich selbigen niemals auf einen Kopierer, Fernseher, PC oder
ähnliches Gerät setzen werde. Versprochen. Auch wenn es noch so kribbelt.


Liebe Grüße, Bodo :D
 
morgen,

ich hab das ja auch schon versucht aber zusammengebracht hab ichs noch nie, vieleichtkönnen die das auch erst nach dem 100. leibchen :)

lg,
ursu
 
Oben