Lustiges Allerlei

Hab auch gerade einen Keks geöffnet. :)

Auf dem stand:
"Zwischen Gelingen und Mißlingen, in Streit, Anstrengung und Sieg, bildet sich der Charakter."

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
ursu, ich schenk Dir einen Glückskeks.

Der inspiriert Dich. :) Verrätst Du mir wenn Du ihn öffnest was drin stand ? :zwinkern: :mail:

Glückskeks - hier gibt es kostenlose Glueckskekse

und falls einer nicht ausreichen sollte und Du noch ein Tütchen mehr Glück gebrauchen kannst, ta ta .., ist hier noch ein ganzes Glückskeks'chen Säcklein.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
@ Nelly:
"Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen."
das war in meinem Keks drinne
 
www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-27.html
nicht so gut wie deine Nelly, aber ein Beitrag von mir..:klatschen
 
ich freue mich immer wieder wenn du so was schönes findest..Dankeschön Nelly :fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:
 
Nachmittagsgedanken:
Zwei Dinge trüben sich beim Kranken - der Urin und die Gedanken
Rasch ein Mittelchen verschrieben, und das Unwohlsein vertrieben. Gegen Nebenwirkung dann, kommt ein and'res Mittel dran. Und das neue Mittel? Richtig! Das zu wissen ist sehr wichtig, hilft es gegen Kopfwehplagen, schlägt es sicher auf den Magen. Nun den Magen auskurieren, doch das geht dann an die Nieren. Spritzen hilft in diesem Falle, und schon meldet sich die Galle. Die behandelt man dann täglich, bis das Kopfweh unerträglich. In diesem Stadium hilft dann nur eine ausgedehnte Kur. Dort werden völlig ungeniert neue Mittel ausprobiert. So entsteh'n aus Kerngesunden nach und nach des Arztes Kunden. Enden wird der Kreislauf nie, dank der Pharmaindustrie. Für die sind letztlich die Gesunden alles nur verlor'ne Kunden. von Lothar Thielmann
 
Hallo Christin

Nettes Video. :) Gut solche Schaben nicht eigens in den 4 Wänden zu haben.
 
..lach--ja auf dem Bildschirm isse ja noch lustig, aber zu Hause möchte ich auch keine haben..:schock:
 
Hallo Ihr Lieben,
Eine wichtige Mitteilung in Sachen Reinigung des Monitors. :confused:

Betreff: Bitte beachten



Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sollten Bildschirme und Monitore auch von innen gereinigt werden.

Bitte aktivieren Sie das Reinigungsprogramm in regelmäßigen Abständen
unter folgendem Link:



https://www.kn34.com/screenclean.swf

:))):zunge::)))
 
Wie niedlich Christin. Also mein Bildschirm verklebt dadurch nur noch mehr... hmm m


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Oben