Die eigene Probleme mal mit Humor betrachten

KimS

Hier im Rubrik Humor scheint es mir der meist geeignete Platz, manchmal könnte es auch sehr erleichternd oder befreiend sein die eigene Probleme mal von eine ganz andere Seite zu betrachten, mit Humor.

Wir sind hier in ein Gesundheitsforum, lachen ist Gesund.

Der Hernia kam schon vorbei... https://www.symptome.ch/threads/youtube-videos.6647/page-3#post-170423

Ich schreibe gleich mal dazu, dass es nur positiv gemeint ist, und wenn man keinen Sinn für Humor hatt oder das Thema sehr empfindlich is muss man ja nicht zuschauen... Meine persönliche Auffassung ist aber dass es sehr heilsam und auch relativierend wirken kann. Ich habe mich eben wieder schlapp gelacht, und die Wirbelsäule- und Kopfschmerzen sind momentan bedeutsam weniger schlimm. :)

Liebe Gruesse von
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Blähungen - ... mit Humor betrachten

Zu dieses Thema aber ein Warnhinweis :D - Wer momentan an Durchfall leidet oder schwache schliesmuskel hat in kombination mit Sinn für Humor könnte beim betrachten dieses Video's einige probleme erwarten... :schock: :schock: :schock:

Nochmal der Wierd Al Yankovic:

youtube.com/watch?v=zlxr6mCmbf0 - Oops, I farted again.

Video ist auch wirksam gegen übermässige allgemeine sexuelle Aufregung Frauen gegenüber.... :)))

Herzlichst :D
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht genau, welches Problem dieser junge Mann hat,
vielleicht am ehesten ein "Aufmerksamkeits-Defizit" ;),
aber vermutlich stünde einer späteren Karriere in Hollywood nichts im Wege :D
YouTube - Der Simulant

Liebe Grüss
pita​
 
Also, dieser Weird Al Yankovic ist wirklich unbeschreiblich ... :)))

Folgender Beitrag passt nur am Rande in dieses Thema und kann von der gestrengen Moderatorin der Humor - Rubrik gerne verschoben, gelöscht oder sonstwie behandelt werden :D!

Es geht nämlich eher um ein soziales, naja im weitesten Sinne um ein psychosomatisches Thema;):

Herzliche Grüße und allen eine gute Gesundheit
von
Leòn

YouTube - Reinhard Mey - Annabelle, ach Annabelle
 
... hat doch bezug auf (die psychische) Gesundheit - Hier noch einer von Weird Al - passt zu Partnerschaft und Sexualitätsrubrik - mit risiko dass Moderiert wird, aber bevor es dazu kommt weise ich nochmal hin auf den Inhalt meines ersten Beitrages in diesem Thread und wie es auch befreiend sein könnte es mal anders zu betrachten.

Nochmals: man muss es sich nicht anschauen - wenn der Sinn für Humor (noch) nicht da ist.

Weird Al Yankovic - You don't love me anymore (der link geht wenn man doppelklickt auf den blauen Balken)



Herzlichst
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben