Först Lädie

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Die Först Lädie

Die wichtigste Frau der Vereinigten Staaten von Amerika ist die Först Lädie.

Der Mann von der Först Lädie ist nicht, wie man denken könnte der Först Mister, sondern der Präsident. Der ist auch wichtig. Aber nicht so wichtig wie die Först Lädie.

Madonna ist auch eine wichtige Frau. Die ist aber nicht die Först Lädie. Wenn Madonna die Först Lädie wäre, wäre ihr Mann der Präsident und nicht Guy Ritchie. Ich finde, Madonna hat Glück gehabt.

Die Först Lädie von den Vereinigten Staaten war früher mal Bibliothekarin. Den Präsidenten hat sie auf einer Grillparty kennengelernt. Da gab es es große und kleine Würstchen und sie hat sich für den Präsidenten entschieden und nun ist sie die Först Lädie.

Früher war sie mal mit Michael Douglas zusammen, aber nicht mit dem einen sondern mit einem anderen!

Weil eigentlich alle Först Lädies irgendwelche guten Taten getan haben, tut das auch die jetzige. Sie setzt sich für Bücher ein und dass Leute lesen lernen, nur ihr Mann nicht.

Die Först Lädy hat eine Beliebtheit von 68 Prozent. Damit ist sie doppelt so beliebt wie ihr Mann. Das wundert keinen. Sie hätte mal besser Guy Ritchie geheiratet!

Stella, 9 Jahre

(Erfunden von Leòn)
 
wundermittel
.

hallo Leon!

tolle gedanken die sich stella da gemacht hat. hoffentlich waren das nicht die letzten gedanken der 9jährigen an denen sie uns teilhaben lässt.
und ein kleiner junge der dies gelesen hat, der hat auch seine gedanken aufgeschrieben.......


ja,
und vor diesem präsident gab es einen präsident der hatte nicht nur eine först lädie, sondern auch eine second lädie. das war sehr praktisch für den präsidenten. war ja auch nicht so schwer, denn sie war ja praktikantin.

und nun will die ehemalige först lädie sogar die först först lädie werden. was dann aber der mann von der först först lädie wird, das weiß ich nicht.

hmmmm? först.............?



grüße
(kleiner) rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Oben