schwarzer Humor

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.792
Unterhalten sich zwei Mafiabosse. Sagt der eine: „Hast Du das schon gehört? Man hat uns mit der Pharma-Industrie verglichen.“ Erwidert der andere: „Also das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit. Wir bringen schließlich nicht so viele Menschen um.“
 
Ist nicht witzig, hier aus Peter Gøtzsches Buch „Deadly Medicines and Organised Crime: How Big Pharma Has Corrupted Healthcare“:

Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia. Denn sie ist wie die Mafia und ähnlich organisierte Verbrechersyndikate darauf aus, mit illegalen Methoden und wiederholt möglichst viel Geld aus dem öffentlichen System zu holen. Anders als die Mafia bringt sie dabei mehr Menschen um als die Verbrechersyndikate bzw. nimmt deren Tod in Kauf.

Todesursache #1 Arteriosklerose ( Herzschlag/Hirnschlag )
Todesursache #2 Krebs
Todesursache #3 Nebenwirkung von Arzneimitteln
 
....äähm, muss man jetzt unbedingt Pharmareferent sein, um das n i c h t (schwarz) humor-voll oder "mit Herz" (Unterforum) zu empfinden?

Ob nun hoch- oder tiefsensibel..für mich ist das (auch) kein (schwarzer) Humor (mehr).

"Hier schmerzen nur die Lachmuskeln" steht auf der Startseite..kann ich auch nicht bestätigen!
 
Wie war das? Mein Humor ist so schwarz, der singt schon freiwillig Blues. (Die andere Version trau ich mir nicht, da mir keiner unterstellen soll, rassistisch zu sein. Das bin ich nähmlich ganz und garnicht)
 
Oben