Heiratsantrag - mal GANZ anders...

  • Themenstarter Clematis
  • Erstellt am

Clematis

Hallo,

Der 27-Jährige wollte seiner Freundin am Donnerstagmorgen an der Central Coast von Kalifornien die langersehnte Frage stellen. Die Angehimmelte war nicht dabei, schaute aber per Facetime zu. So weit, so unspektakulär – hätte sich Banks nicht den knapp 180 Meter hohen Morro Rock, einen vulkanischen Hügel vor dem Küstenufer von Morro Bay, für seinen Antrag ausgesucht.Nun gibt es für Banks eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst: Seine Freundin hat Ja gesagt. Dass diese Information allerdings vom Feuerwehrchef von Morro Bay, Todd Gailey, kommt, lässt Böses erahnen.

Hier geht die Geschichte weiter:
20 Minuten - Mann nach Heiratsantrag per Helikopter gerettet - News

Gruß,
Clematis
 
wundermittel
Oben