Papan (Manfred von Papen)

  • Themenstarter Bodo H
  • Erstellt am
Gute Nachrichten für alle Klapproth-Fans,
denn der sehnsüchtig herbeigesehnte, neue
Cartoon erscheint HIER und JETZT und in FARBE!!! ;):)
(Bei Klapproths geht' s mal wieder um Kommunikation). :cool:

9wehuivcxw1s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Ich bin eh dafür, daß Mann und Frau miteinander singen, wenn sie sich was zu sagen haben.
Das wird womöglich Missverständnisse vermeiden und nötigenfalls kann einer dann lauter singen, wenn er überhört wird.
So machen es die Vögel, wenn sie kommunizieren und recht haben sie.

Ja.

:wave:

Liebe Grüße von Felis
 
Danke Felis, für Deinen pfiffigen und kreativen Beitrag #22. :)
Gibt es noch andere Wortmeldungen dazu?!
Falls nein, machen wir eine kleine Kaffee-Pause. :);)

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturheilkunde
Klapproths missverständigen sich durch den Heiligen Abend ... :D:);)

r5acuy8djpn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieb sind sie mit und trotz ihren Missverständnissen.
Am besten gefällt mir aber die Mama.
Erst zieht sie am Geschenkbändelchen. Als sie aber merkt, dass Papa
irgendwie nicht weiterkommt, wendet sie sich allen zu.

Felis:)
 
Lieb sind sie mit und trotz ihren Missverständnissen.

Genau! :):) Und Frau Klapproth hält den Laden zusammen. ;)




Sodele ... hier der neue Klapproth!

9oel7lr6alze.jpg









Wünsche allen Foristen, Ex-Foristen und stillen Mitlesern ein besinnliches und frohes
Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr, Bodo
:wave:
 
naturheilkunde
:D
Wie gut, dass ich grade hier bin.
"Vorbeugen" - das finde ich am besten.
Oder die "Vervielfältigung"..
Da sieht man mal wieder was passiert, sobald die Frau dem Mann auch nur
ein bisschen schmeichelt.
Er übertreibt es sofort... maßlos :rolleyes:
(Oder meint die das ironisch...:D )

Felis :wave::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Hallo! :D
Hoffentlich lässt der Schneider die Finger davon...ich weiß ja nicht, wie das dann rein rechtlich betrachtet wird, wenn er Eltern umnäht.....:cool: ;):kiss:

Die kleine Pommesfee ist putzig.Das Alter in dem Kinder Aussprüche wortwörtlich nehmen.....

Felis :wave:
 
naturheilkunde
Hoffentlich lässt der Schneider die Finger davon...ich weiß ja nicht, wie das dann rein rechtlich betrachtet wird, wenn er Eltern umnäht.....:cool: ;):kiss:

Umnähen ginge wohl Richtung Körperverletzung - in dem Fall wohl vorsätzlich oder gar grob vorsätzlich ... umgarnen wäre juristisch aber sicherlich nicht zu ahnden ... ;):):D



:kiss:
 
naturheilkunde
Oben