Wer ist WER?

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am

MisterX

Und Wer ist Was??? :D


hape-kerkeling.jpg
pofalla_cdu_400q.jpg

Hape_Kerkeling_89_D_198098g.jpg
pofalro0.jpg
 
Liebe Sema

Vielleicht seh ich ja schlecht ... aber ich finde die beiden sehen sich schon ziemlich ähnlich - und scheinen sich auch ansonsten sehr, sehr ähnlich zu sein ... ;)

Im Endeffekt machen sie sogar dasselbe - nur das der eine davon so tut als mache er was anderes ... :)))
 
Huch, ist er wirklich soooooooooooo schlecht?
Oder sollte ich doch mal genauer beschreiben um was es geht?

Aber dann wäre es ja kein Witz mehr!!! :cool: :D :p)

Lieben Gruß :wave:
 
Hallo X,
nachdem ich heute andere Beiträge von dir gesehen habe, du also aktiv bist, wäre es nett, wenn du uns aufklärst, warum wir bei dem "Witz" lachen sollen. Bis jetzt hat es keiner verstanden, ich auch nicht.
Viele Grüße, Horaz
 
Pofalla und Kerkeling - soviel ist klar. Äußerlich sehr ähnlich - auch klar!?

Der eine Comedian verdient sein Geld in dem er Leute unterhält oder auch gerne mal verarscht ...
Und der andere? :D

Lieben Gruß
 
... der verarscht die Leute und unterhält sich dabei königlich!

Ixie, ich habe es begriffen!
Ich würde den Profalla nicht erkennen, wenn er sich bei mir im Bus auf den Schoß setzen würde!

Ich sehe zu wenig fern und höre zu viel Radio!

Danke für a) den guten Witz und b) für die Denkprozesse!

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
:fans: :fans: :fans:

Danke Dir auch Leòn - Du hast meinen Ruf als Witze-Macher noch in letzer Minute gerettet :)
 
Ist das jetzt schon der Zeitpunkt zum Lachen?
Oder kommt die Auflösung beim nächsten Mal?
Vielleicht kann man aber auch nur lachen, wenn man viel fernsieht.
Dann hätte ich nicht so gute Karten.

Trotzdem viele Grüsse, Horaz
 
Danke Horaz

Bissel (genauer) kennen sollte man die beiden schon ... :greis:

Wer TV meidet kann es ja mal bei myvideo oder ähnlichen Anbietern probieren ...
wie z.B. hier:
POLITIKER 2006 - MyVideo

Lieben Gruß
 
Danke für den Link Mister X,
jetzt kann ich auch mitlachen! Viele Grüße, Horaz
 
Oben