Carcinosinum

Themenstarter
Beitritt
19.01.09
Beiträge
87
Hallo!
Hab endlich geschafft, mich nach mehreren Versuchen hier wieder einzuloggen!
Meine Frage: wer kennt sich mit Carcinosinum aus?
Die Geschichte:
nach der Suche von passenden Mittel gegen Schlaflösigkeit bin ich im Internet auf Carcinosinum gestossen. Die Beschreibung, die ich gelesen habe, hat so zu mir gepasst, dass es mir unheimlich dabei geworden. Es stimmt einfach ALLES!!
Ich bin echt verlegen: zuesrt wollte ich zur Apotheke und Mittel kaufen, aber die homöopathische Brustkrebsgewebe zu mir nehmen ist mir...na ja....dann wollte ich zu der Homöopathin gehen und mich noch mal checken lassen, dann dachte ich, zu einer anderen Heilpraktikerin, bei ihr kann ich gut kinestetisch die Mittel testen. Bis jetzt hab ich nichts unternommen, wollte zuerst doch hier fragen. Es soll auch bewahrtes Kindermittel sein. Bin ich tatsächlich Konstitutionstyp Carcinosinum?? Mir stören meine Knie-Bauch- Stellung bei Schlafen nicht, und meine wilde Träume möcht ich nicht behandeln. Oder doch? Oder soll ich? Bekommt man von bestimmten Träumen Krebs?
Hier über Carcinosinum:

https://www.remedia.at/homoeopathie/carcinosinum.html?erfahrung=erfahrung&width=800&height=450&inlineId=erfahrung1&nr=5332&name=Carcinosinum+%2810T%29
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jediaeva,

ich denke, für sich selbst das passende Konstitutionsmittel zu finden, ist alles andere als einfach. Besonders problematisch wird es, wenn Du das Pferd von hinten aufzäumst - damit meine ich, zuerst Arzneimittelbilder lesen und dann entscheiden: Das paßt zu mir.

Der richtige Weg wäre der einer umfangreichen Anamnese mit anschließender Ausarbeitung des Mittels. Das kann nur ein Außenstehender, ein erfahrener Homöopath.

Grüße aus Tirol,
fabs1
 
Oben