Jemand Erfahrungen mit " Hypophysis/Stannum Globuli " ?

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am

darleen

Jemand Erfahrungen mit " Hypophysis/Stannum Globuli " ?

Hallo ihr Lieben

da ich ja eine Hypophysenschwäche habe,mit ihren unangehmen Folgen, wurde mir dieses Mittel empfohlen..

meine Hypophysenschwäche ist unbekannter Genese, es könnten zwar einige Faktoren dafür verantwortlich sein , aber so richtig kann mir kein Arzt sagen , was nun Sache ist...oder möchte auch nicht weiterforschen..

ein Kopf-MRT wurde gemacht --> O.B.

ein GHRH-Test wurde gemacht--> die Hypophyse ist stimmulierbar

warum sie nun im Endefekt nicht richtig arbeiten mag, weiß ich nicht..

deswegen wäre ich daran interessiert, ob Jemand Erfahrungen mit diesem Mittel hat...

schon mal dankeschön..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Jemand Erfahrungen mit " Hypophysis/Stannum Globuli " ?

Hallo Darleen,

gleich vorweg, ich habe keine Erfahrung mit Hypophysis/Stannum Globuli. Es handelt sich hierbei zwar um ein potenziertes Komplexmittel, aber die Anwendung geschieht eher nach indikativen, als nach homöopathischen Gesichtspunkten.

Soweit mir bekannt ist, sind die Symptome einer Hypophysenschwäche neben Untergewicht noch schwache Anàmie und Granulozytopenie, sowie Menstruationsstòrungen, Kleinwùchsigkeit und ein niedriger Grundumsatz.
Es gibt wahrscheinlich noch weitere Symptome.

Eine Möglichkeit wäre, mit Hilfe der Gesamtheit der Symptomatik inklusive Deiner personlichen, auffallenden Symptome Dein Konstitutionsmittel zu finden und damit eine kausale Ganzheitstherapie zu beginnen.

Inwieweit Deine Hypophysenschwäche damit beeinflußt werden kann, ist ein Punkt, den man erst nach der Therapie beurteilen kann. Tätsächlich würdest Du aber von dieser Therapie profitieren, ohne schädliche Nebenwirkungen.

Grüße, fabs1
 
Jemand Erfahrungen mit " Hypophysis/Stannum Globuli " ?

Hallo fabs 1

danke dir:)

die Indikation liegt ja vor, nur begleitend werde ich das nicht erleben, wegen diverser Gründe..

mein Hauptmerkmal um das Mittel in Erwägung zu ziehen wäre eben mein Wachstumshormonmangel, mit seinen negativen Auswirkungen..

vieleicht hat noch Jemand Erfahrung damit..

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben