Aqua Marina zur Schadstoffentgiftung

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

war heute bei meinem Umweltmediziner, welche ganzheitlich auf Naturheilbasis arbeiten,

ich habe ein Fläschchen Aqua Marina aus der Apotheke mir geholt und das wurde in der Praxis mit Zusätzen versehen. Keine Ahnung was da reingekommen ist. Das ist irgendwie geheim.

Auf jeden Fall soll es zur Amalgamsanierung beitragen, ferner Selen Tabletten und Zink hochdosiert. Chlorella Algen kann ich bei Bedarf auch nehmen , habe ich ja sowieso zuhause.

Jeden Tag soll ich jetzt diese Tropfen 2x15 Stück nehmen morgens und abends.

Weiter auch Selen morgens uns abends je eine Tablette mit Zink zusammen.

Was ist Aqua Marina genau ? Finde im Internet nichts dazu,

Gruss Speedcat
 
Hallo,

mag schon sein, neben Selen und Zink eben noch diese Tropfen 2x15 am Tag, mit 12 % Alkohol drin, also wenn ich die nehme, gehts mir danach erstmal so, das ich zwar meine Symptome wie Benommenheit noch habe, aber dann irgendwie leistungsfähiger mich fühle und es schmeckt so wie Esberitox Tropfen, es riecht so und ja schmeckt so.

Ich wollte ja meinen Doc nochmal fragen, das werde ich nächste Woche mal machen, in der Praxis mal fragen,

wenn ich Zink und Selen nehme, brauch ich ja nichts anderes mehr zum Entgiften und Ausleiten. Die Sanierung beginng ja erst im Dezember, nehme aber jetzt schon alles ein, einmal Zink und Selen am Tag morgens Selen abends Zink eine Tablette und eben die Tropfen.

Ich habe hier noch Chlorella Algen Kapseln liegen und Bärlauch, habe vergessen zu fragen meien Doc, ob ich das auch noch zusätzlich nehmen soll, ja denn dann gehts sogar vll. schneller mit dem Ausscheiden der Gifte.

Was meint ihr ?
 
Hi,

Schwermetalle bekommt man nur mit Chlorella (bei schweren Fällen mit DMPS) aus dem Körper.
Was genau entgiftest du?
 
Wenn du nur die Spurenelemente nimmst, passiert entgiftungstechnisch gar nichts.
Die "Zauber"-Mittel, vermute ich mal, mobilisieren die Schwermetalle und Gifte im Körper, ohne Chlorella kann es zu einer Rückvergiftung kommen, weil du sie nicht los wirst.
Nimm bitte unbedingt die Chlorella.
Besonders knapp vor der Amalgamentfernung und danach erst recht.

Was ist denn das für ein Umweltmediziner, wenn er dir nicht einmal sagt, was du wozu nimmst? :confused:
 
Ich nehme jetzt seit 4 Tagen die Tropfen und Selen und Zink

Chlorella hab ich mal von meiner alten Zahnärztin bekommen und liegen wieviel Tabletten Chlorella macht Sinn zum Mittag essen ?

Am 01.12. Hab ich ersten Termin ! Kann ich jetzt schon mit Chlorella und auch Bärlauch anfangen ? Habe beides hier !

Dr. Duderstadt Hannover ist begleittherapeut Die drei Eulen - Ganzheitsmedizin
 
Achja bioresonanz Test wird nach der ersten Sitzung einen Tag später in der Naturheil Praxis gemacht weil ganzheitlich behandelt wird! Die alleinige Benommenheit und Horstorung mit Tinnitus wird vom Natur Arzt nicht allein auf Amalgam bezogen ! Es wäre höchst unwahrscheinlich dass das Amalgam allein für meine Symptome auch ua verschwommen sehen verantwortlich ist aber die Symptome evtl verstärkt weil etwas im Körper entgleist ist
 
Klinghardt beginnt einmal mit Chlorella, bevor er was anderes gibt.

Man kann sich das so vorstellen: Überall im Gewebe und in den Knochen sind Schwermetalle in ungefähr gleicher Konzentration gebunden. Nur Chlorella ist in der Lage genau dorthin zu kommen und die Schwermetalle (in deinem Fall Quecksilber) zu mobilisieren und zu binden. An den "leeren" Stellen können sind dann die "richtigen" Spurenelemente rein setzten, weil der Platz jetzt frei ist.
Wenn man ohne Chlorella Dinge nimmt/macht, die Schwermetalle mobilisieren, d.h aus dem Gewebe lösen, so wandern sie nur wo anders hin, aber nicht aus dem Körper raus, weil sie nichts haben, das sie bindet.

Zu viel Chlorella kann man lt. Klinghardt nicht nehmen, eher zu wenig.
Der Körper gibt nur eine bestimmte Menge an Giftstoffen frei, Chlorella kann man aber so viel man mag nehmen.

Chlorella nimmt man am Besten ca. 30 Minuten vor dem Essen; dann können sie direkt aus dem Gallensaft, der bei der Verdauung der Nahrung freigesetzt wird, die Gifte raus filtern. Vorsicht ists geboten, wenn man Medikamente einnimmt. Die könnten auch gebunden werden und damit die Wirkung natürlich reduzieren.

Hoffe, meine Ausführungen helfen ein wenig. :)
 
Das scheint dann eher eine Art von Angst hemmenden Mitteln zu sein diese Tropfen!

Da hat mich mein DOC ja gelinkt weil ich ihm ja meine ganzen Symptome gesagt habe und ich dm ganzen Tag nur über. Krankheit rede und sogar meine Kollegen genervt sind!

Naja wenn ich entgiftet bin in 1 Jahr vll dann hoffe ich alles ist besser und die Symptome der Benommenheit sind endlich weg !!!

Lg speedcat
 
Die amalgam Belastung liegt bei 46 also unter der bekannten 50 bei DMPS Test mit Urin und Kupfer ist nicht erhöht
 
Hatte gestern noch mal ein Gespräch mit dem Arzt ! Also diese Tropfen sind mit meinen Daten gefüllt so sagte er das und die leiten das Quecksilber aus dem Körper ! Selen und Zink ist unterstützend dazu und um die Speicher aufgefüllt zu halten weil die Tropfen das Quecksilber lösen binden und ausscheiden ! Aber er hat gesagt erst 4 Tage vor der ersten Amalgam Entfernung anfangen nicht vorher wenn ist es auch nicht schlimm da ich seit 3 TAGEN alles schon nehme und auch grauen Urin habe der in der Toilette stark perlt ! Sieht komisch aus ja aber Scheint das Quecksilber zu sein was da grau ist und sich im Becken perlt und zusammen zieht! Chlorella ist unnötig weil alles was ich brauche in den Tropfen ist! Dazu wird nächste Woche noch ein erster Biotest von einer Stunde am Finger gemacht und dann wird mein Körper untersucht damit und die Schadstoff Belastung gemessen ! Danach erhalte ich neue Mischung der Tropfen und dann jeden Monat neue Testung und Bestimmung des Ausleitungsergebnisses! Ich werde Berichten ! Chlorella kann ich nehmen aber ist unnötig da die Mischung schon stark entgiftend ist und alles erstmal bis zur letzten Sitzung amalgam Sanierung im Februar nehmen ! Tropfen werden regelmäßig angepasst! Danach bekomme ich DMPS dann zum entgiften weiterhin ! Morgen mache ich den VNS Check 7 Minuten für 40 Euro zur Prüfung des Nerven systems eine ganz neue Erfindung! Selen und Zink sowie Q10 und Vitamin D lass ich im Blut testen! Ferner noch EBV
 
Wenn man Klinghardt Glauben schenkt, dann ist die Ausleitung mit Tropfen, so wie du sie nimmst, nicht möglich.
Dass sie mobilisiert werden, ist gut möglich, aber Binden und Ausscheiden kann ich mir nicht vorstellen.
DMPS gibt Klinghardt bei extrem vergifteten Personen, bei den eine Chlorella-Behandlung zu lange dauern würde.

Bin gespannt auf deine weiteren Berichte.
 
Es gibt ja Dutzende ausleitungsverfahren ! Ich glaube einfach mal seiner langjährigen Erfahrung von meinem Umweltmediziner! Ich hatte ihn ja erst auch skeptisch angesehen aber er erzählte mir erstmal eine Runde wie andere Patienten sich besser fühlten ! Eins gab er nur noch auch den Weg! Meine Symptome sind nicht ausschließlich Amalgam bezogen davon geht er stark aus! Er meinte auch psychische Ursachen sind bei mir wie Angststörung und Phobischet Schwankschwindel , da meine Symptome ein auf und ab sind ! Er will mich auf jeden Fall ganzheitlich behandeln und weiter forschen nach Ursachen da er meine Benommenheit nicht nur dem Amalgam zuschiebt aber ein Liberator der meine Symptome verschlimmert ! Panik Attacken haben nicht nur Schwermetall Vergiftung als Ursache ! Er meint, mein psychisches Leiden da es ja schwankt kann noch andere Ursachen wie Darmpilze candida etc sein! Eine darmsanierung nach Amalgamentfernung und Entgiftung wäre angezeigt! Dies wird noch untersucht !

Lieben Gruß speedcat
 
Hallo Speedcat80,

wie sind da die 'Daten' denn reingekommen ? Hattes Du irgendwie zwei Elektroden in der Hand ? Hat das was mit Bioresonanz zu tun ?

Aqua Marina in D6 (Weißt du welche Potenz du besorgen solltest ?)
wird gerne zum Speichern von Resonanzinformationen genommen.

Das Mittel ist dabei einwenig nebensächlich

Gruss Haschel
 
Es gibt ja Dutzende ausleitungsverfahren ! Ich glaube einfach mal seiner langjährigen Erfahrung von meinem Umweltmediziner! Ich hatte ihn ja erst auch skeptisch angesehen aber er erzählte mir erstmal eine Runde wie andere Patienten sich besser fühlten ! Eins gab er nur noch auch den Weg! Meine Symptome sind nicht ausschließlich Amalgam bezogen davon geht er stark aus! Er meinte auch psychische Ursachen sind bei mir wie Angststörung und Phobischet Schwankschwindel , da meine Symptome ein auf und ab sind ! Er will mich auf jeden Fall ganzheitlich behandeln und weiter forschen nach Ursachen da er meine Benommenheit nicht nur dem Amalgam zuschiebt aber ein Liberator der meine Symptome verschlimmert ! Panik Attacken haben nicht nur Schwermetall Vergiftung als Ursache ! Er meint, mein psychisches Leiden da es ja schwankt kann noch andere Ursachen wie Darmpilze candida etc sein! Eine darmsanierung nach Amalgamentfernung und Entgiftung wäre angezeigt! Dies wird noch untersucht !

Lieben Gruß speedcat

Kann natürlich auch sein, ich will dich nicht von deinem Weg abbringen. :)

Was ich weiß:
Schwermetalle setzen sich auch gerne im Zentralnervensstem ab und führen so zu psychischen Störungen, u.a. Angststörungen, ADHS, Alzheimer, Demenz, SM usw. Tinnitus und chronische Schmerzen jeder Art sind auch typisch für Schwermetalle.

Candidapilze binden Schwermetalle; d.h. man sollte niemals ohne gleichzeitig (!) Chlorella (my favorite) zu nehmen, die Pilze töten, da sie beim Absterben die Metalle frei setzten und man eine Rückvergiftung provoziert.

Ich wünsche dir, dass du wirklich in guten Händen bist und es nur ein Wissensmanquo meinerseits ist.
 
Hallo OMTCG,

es ist leider keine Wissenslücke deinerseits.

Nur Chelatbildner können Schwermetalle binden. Freie Stoffe die im Darm rum schwirren können bzw. müssen mit Chlorella oder Kohle gebunden werden.

Energetisch (Bioresonanz) hat noch Stoffe gebunden und wird auch nicht ausleiten. Das ist das einzige Thema wo sich alle Experten(Klinghardt, Mutter, Cutler, Daunderer, Hayley) usw. einig sind.

Amalgamplomben entfernen lassen nur mit Bioresonanz + Zink und Selen ist grob fahrlässig. Die richtige Vergiftung kommt spätestens dann mit viele weiteren Gesundheitsproblemen.

Auch da sind sich oben genannte Experten einig und geben viele Ratscläge in ihren Büchern dazu.


Gruß
Spooky
 
wie sind da die 'Daten' denn reingekommen ? Hattes Du irgendwie zwei Elektroden in der Hand ? Hat das was mit Bioresonanz zu tun ?

Aqua Marina in D6 (Weißt du welche Potenz du besorgen solltest ?)
wird gerne zum Speichern von Resonanzinformationen genommen.

Das Mittel ist dabei einwenig nebensächlich

ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht !!!

D6 was ? Keine Ahnung, bin mit dem Rezept in die angeschlossene Apotheke gegangen, die haben Wasser reingefüllt sog. Rohling, die Praxis hat dann anschliessend was reingemacht, als Antwort nur bekommen: das ist mit Ihren Daten gefüllt Standardprogramm und nach Biotest, da bekomme ich so einen Klipp auf den Daumen , 150 Euro, wird dann alles durchgemessen, welche Zahnfüllstoffe , welche Allergien, etc. was mich alles belastet, einfach toll, und soll besser sein als Schulmedizin.

Danach erfahre ich mehr, zum Thema Chlorella, ob ich das noch nehmen soll, als Antwort von den Arzthelferinnen, brauche nix weiter, ausser das was ich bekomme, was Arzt verordnet hat, also Zink Selen und diese Tropfen, die 12 % Alkohol haben und wie Exberitox schmecken.

Chlorella ist nicht nötig, die Dame an dem Tresen hatte gemeint, Chlor brauch ich nicht, sie meinte wahrscheinlich Chlorella, kannte sie den Namen vll. nicht.

:bang:
 
Oben