Aqua Marina zur Schadstoffentgiftung

Eine Entgiftungspraxis wo man Chlorella nicht kennt ist alles aber bestimmt nicht zielführend wenn es um so ein wichtiges Thema geht.

Aber mehr als Ratschläge kann man nicht geben und jeder muß selbst seine Erfahrungen machen. Für 150 Euro bekommt man fast 10 Ampullen DMPS da wäre das Geld mit Sicherheit wesentlich besser angelegt.

Gruß
Spooky
 
Hallo Speedcat80,

was ich sagen wollte ist:

also Du hast Dir aus der Apo 'Aqua Marina' geholt, gell ?
Hierbei wird das 'Aqua Marina' als nicht Homöopatisches Mittel
verwendet sondern nur als Medium, man hätte genausogut Wasser
nehmen können.

Jetzt wird wahrscheinlich mit irgendeinem Bioresonanzverfahren Information aus deinem Körper auf dieses Wasser übertragen.

erstmal gruss das Haschel
 
Hallo Hascherl

Was für infos ? Das soll ausleitend wirken! Ich habe Donnerstag meine 1. SITZUNG um 9 Uhr für Amalgam Entfernung !
Ab ud zu hab ich Bauch Schmerzen nach den Tropfen für 10 Minuten !
Aber denke das ist normal ! Selen und Zink Vertrag ich gut

Gruss
 
Hallo Speedcat80,

wie genau und wo genau die Informationen genau herkommen, das wäre mutmaßung, ich kann dir nur generell etwas über Bioresonanz erzählen.

Dort werden feine körpereigene Schwingungen mit einem Gerät ähnlich einem Radioempfänger aufgenommen und die Schwingung wird verändert damit sie deinem Körper gut tut. Vgl. hier Autonosode oder Eigennosode.

Ob das Ausleitet: Keine Ahnung, generell hat es einen idR. kräftigen effekt...

Gruss Haschel
 
Hallo Hascherl

Ich hab ja Freitag den ersten Biotest beim Arzt ! Ich fühle mich von den Medikamenten heute extrem müde benommen schlapp auf den Beinen und mein Ischias tut leicht weh Muskel Kater Gefühl das ist heute extrem komisch und mein magen ist auch komisch !

Gruß speedcat
 
Hallo zusammen,

morgen am Do. 23.02.12, kommen die letzten 4 Füllungen raus, endlich! Entgifte weiterhin wie bekannt hier oben und muss sagen, dass bei mir durch das Entgiften etwsa zu Wutausbrüchen neige, Stresstoleranz schwindet und ich schnell aggressiv werde. Entweder wirkt die Entgiftung zu stark oder wie auch immer. Ich werde nun auf DMPS gehen, nachdem morgen die letzten Füllungen raus sind. Ab wann kann ich mir das geben lassen nach der letzten Füllung ? Muss ich warten erstmal nach der Abschlusssanierung ?

Habe hier einen interessanten Link gefunden:

Zeitschriften Übersicht

für alle die zusammenfassend eine Symptomliste sehen wollen.

Ich finde mich in vielen Punkten wieder. Bin froh, dass morgen alles raus ist aus dem Mund und die Entgiftung jetzt besser laufen wird, weil nichts mehr exposiert.

Werde mit dem Arzt reden, auf Chlorella umzustellen. Irgendwie scheint mir diese jetzige Form zu aggressiv zu sein für mein Körper.

Das Gehirn muss ja auch noch entgiftet werden, dazu muss ich erstmal 6 Monate warten, bis das Gewebe und so entgiftet ist, wie ich gelesen habe. Werde das auch mit dem Doc besprechen diese Tage.

Vermute, dass meine psy. Symptome erst nach Hirnentgiftung besser werden, da alle meine Symptome von der Psyche kommen und das Gehirn verantwortlich ist dafür.
 
Oben