Genesung mit Staphisagria

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
vielleicht kannst du fabs1 rat befolgen und das aufschreiben .ich glaube das hat sinn .
Liebe Grüsse
 
Ich glaube auch, dass es Sinn macht die Symptome aufzuschreiben. Gehe auch zu einem Heilpraktiker, der Homöopathie anbietet. Leide an starken Kopfschmerzen, die seit der Anwendung von homöopathischen Mitteln schon schwächer geworden sind. Gehe zwei Mal im Monat zu meinem ha und spreche mit ihm über meine Symptome während der Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tary ,

herzlich willkommen hier im forum :)

es ist wirklich oft erstaunlich wie wirksam doch die homöopathie wirkt .;).

ich lass mich auch nicht davon abschrecken wenn /sollte es mal nicht so klappen wie es erwünscht ist .

leider habe ich hier in meiner umgebung keinen heilpraktiker oder homöopathen der mir behilflich sein kann .


die kleine noch anwesende entzündung (rot) der vier eiterpiepse am li.oberlid wird immer weniger ,dafür hat sich nun aber vor zwei tagen (nach priv.stress )am re.oberlid eine schwellung und rötung gebildet die ich im moment noch nicht einortnen kann /will ,hoffe doch nicht das da ein weiteres gerstenkorn entsteht :schock:
da seit heute morgen aber die schwellung weniger geworden ist , warte ich ab :confused:

lg ory
 
Hallo Ory,

es ist nicht immer leicht, Geduld zu haben, wenn sich etwas Beunruhigendes entwickelt. Trotzdem denke ich, du tust gut daran, vorläufig abzuwarten und zu beobachten. Die Chancen, dass sich weitere aussagekräftige Symptome ergeben, wird dadurch vergrößert und damit auch die Möglichkeit, das richtige Mittel zu finden.

Deine Augenlidsymptome sind wirklich auffällig. Somit denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Dein Mittel sich in dieser Rubrik befindet. Wenn Du dann noch weitere Übereinstimmungen findest, müßte Dein Konstitutionsmittel doch festzustellen sein.

Schade, dass Du keinen erfahrenen Homöopathen in Deiner Nähe hast.

Ich wünsche Dir Geduld und alles Gute.
 
Oben