Sonnenheilmittel - Solelichtkonzentrat

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

ich hab mir die Sachen, die es im Internet dazu durchgelesen und wollte mal fragen ob jemand schon damit Erfahrung gesammelt hat. Ich weiss es ist alles irgendwie abgefahren und ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll.

Aber ich wollte mal hören ob jemand schon so ein Solelichtkonzentrat hergestellt hat ?

Ich bin wirklich auf die Antworten gespannt :)

Gruss Das Haschel...
 
Die Sole wird mehrwöchig bei sommerlichem Sonnenhochstand über 45o in einer klaren Flasche besonnt und täglich mehrmals verschüttelt. Die dadurch gespeicherten Lichtbestandteile werden beim Trinken von den Zellen aufgenommen.[...]

Sorry, but stopped reading here...

Das das ganze placebo-artig wirkt oder sich die Salzaufnahme irgendwie auswirkt möchte ich natürlich nicht bestreiten. Aber da geht's ja um "Speicherung der Sonnenenergie", und als Naturwissenschaftler kann ich dir sagen: leg dich lieber selbst in die Sonne :bang:, es gibt doch immer wieder neuen Quatsch...


/Wen es interessiert: es gibt tatsächlich bereits die Möglichkeit, Photonen im Bereich von Nanosekunden zu speichern, unter ziemlich abgefahrenen Bedingungen versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BunnyDog,

Oh ja. Zuweilen fragt man sich, ob da nicht irgendwo ein geheimer Wettbewerb am Laufen ist: Wer erfindet die absurdeste 'Heilmethode' und verdient Geld damit?


Eine Stimme in mir sagt: Yep, das ist Quatsch... Eine andere sagt warum nicht...

Und Geldverdienen ? Bei diesem Versuch verdient maximal der Herstller dieser Flasche, die ich benutzen werde...

Noch andere Meinungen oder vielleicht sogar erfahrungen die was anderes sagen außer:

Kenn ich nicht, versteh ich nicht, also Quatsch ?


Gruss Das Haschel...
 
Wie ist dein Name...ArmesHaschel: :brav:

Ok..ziehe es durch und berichte. Besser als Nichtstun. Difi
 
Oben