Speiseröhrenentzündung+Helicobacter

Themenstarter
Beitritt
09.12.10
Beiträge
2
Hallo,
ich hab ein großes Problem, unzwar habe ich seit über einem halben Jahr eine Infektion im Magen(helicopakter) und zusätzlich eine speiseröhrenentzündung. Habe monatelang säureblocker wie omeprazol eingenommen und wegen der Infektion antibiotika, welche schreckliche Nebenwirkungen hatten. Doch dies alles hat nichts gebracht, mein Arzt sagt ich müsse operiert werden, da der Schließmuskel im Magen nicht schließen würde und wenn der Zustand sich nicht ändere, würde ich mit 50Jahren an einer Speiseröhrenkrebs erkanken. Ich bin 23Jahre alt und weiß kein Rat mehr, ich bin sehr verzweifelt, könnte Homöopathie ein Ausweg sein?
 
wenn der Zustand sich nicht ändere, würde ich mit 50Jahren an einer Speiseröhrenkrebs erkanken.
Das ist ein Glaubenssatz, den du dir schnellstens von einem geschulten Therapeuten wieder entsorgen lassen solltest.

Ich bin 23Jahre alt und weiß kein Rat mehr, ich bin sehr verzweifelt, könnte Homöopathie ein Ausweg sein?
Nein. Homöopathie reguliert das Immunsystem, du willst aber deinen Helicobacter loswerden, oder? Google dich mal bei Olivenblattextrakt schlau.

LG, Esther.
 
Ich will die Helicobacter und die Speiseröhrenentzündung wegbekommen.
DasProblem ist, solange ich Helicobacter im Magen habe, kann auch die Speiseröhrenentzündung nicht heilen.
Doch beides bekomme ich seit Monaten trotz Einnahme der Antibiotika nicht weg. Ich weiß auch kein Rat, wie ich die Entzündung wegbekommen soll, da ich ja immer wieder sie säurehemmenden Tabletten bekomme. Der Muskel im Magen schließt sich nicht, ich hätte gedacht das man dieses Problem mit Hömöopathie oder Ostheopathie beheben kann?
ich will nur Rat, wohin ich mit meinem Problem hin soll..denn die Schulmedizin verschreibt mir immer Tabletten die einfach meinem Körper nicht gut tun..
Es ist für mich wie ein Teufelskreis, ich komme da einfach nicht raus, ich weiß nicht wo ich ansetzen muss, Ernährung ändern, dem Doc weiterhin vertrauen?, oder doch operieren? ... :-(

danke für den Tipp Esther2, ich habe auch gleich nachgeschaut.
Doch wo finde ich denn sowas? bei Reformhäusern?
Ich wäre für jeden Rat dankbar
 
Oben