Homöopathischer Tip zur Pollenallergie

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Hallo,
hier ein Tip für alle Pollenallergiker.
Bei der Firma Remedia.at bekommt man das Homöopathische Mittel "Pollen" in der Potenz 10M eine Hochpotenz, Globulis zu 1gr.
Man nehme 10 Stück und löse sie in ein 10ml Fläschen mit gutem Wasser, zweidrittel gefüllt, auf.
Klopfe 10mal und gebe davon ca. 10 Tropfen in ein 100ml Sprühfläschen mit einer Alkohollösung von ca. 40% das ebenfalls nur zweidrittel gefüllt ist. Dieses klopft man dann ebenfalls 10 mal. Fertig.
Das klopfen heftig auf ein dickes Buch.
Ein Sprühstoss in die Armbeuge und man hat ca. 1-3 Tage Ruhe mit den Pollen.
Ist keine Heilung der Allergie, dafür ist der Homöopath zuständig, aber eine gute Hilfe die funktioniert ohne Nebenwirkungen.
In dem Mittel sind Frühblüher, Spätblüher, Getreide und verschiedene Gräserpollen enthalten. Insgesammt ca. 25 verschiedene Pollen.
Das Fläschen kann man immer dabei haben und bei Bedarf sprühen.
Nur wenn die Wirkung nachlässt wiederholen, ist ja logisch.
LG
Juppy
 
Ja der Link ist richtig.
Siehe unter C-Potenzen da sind sie aufgeführt.

Juppy
 
Hallo,
noch ein Hinweis zu dem Thema.
Wenn man in der Pollenfreien Zeit das mit dem sprühen regelmässig durchführt,
ein mal die Woche kann es sein das die Allergie im nächsten Jahr nicht mehr da ist. Vieleicht nicht bei jedem, aber ein Versuch ist es allemal wert.
Vorrausgesetzt man bekommt keine Antibiotikabehandlung, dann ist alles für die Katz.
Auch wenn man schon im Januar damit anfängt, wenn man Glück hat wird man von den Pollen verschont.
Das Prinzip ist , es werden die Informationen die in den Pollenmittel sind dem Körper wieder zugeführt, sodass er sie kennt und nicht als Fremdkörper dementsprechend regagiert.
LG
Juppy
 
Homöopathischer Tipp zur Pollenallergie

Hallo noch ein Tipp zur Allergiebehandlung.

Eine noch grössere Chance hat man, wenn man zusätzlich zu dem sprühen noch mit einem Laser die Akupunkturpunkte an den Händen stimmuliert.
Die Punkte am Nagelbett.
Die reihenfolge erst sprühen und anschliessend mit einem Softlaser die Punkte für 5- 10sec. bestrahlen.
Die Allergiefreiheit hält länger an, oder sie ist nach mehreren Anwendungen dann ganz weg.
Natürlich die Anwendung in der Allergiefreien Zeit durchführen.
Ein Rotlichtlaser ist leider nicht dafür geeignet.
Es werden Softlaser Infrarot mit einer Wellenlänge von 750nm bis 850nm
verwendet.
Die Profilaser sind zu teuer für eine private Anwendung. Habe aber ein Laser mit der Wellenlänge entdeckt der bezahlbar ist.
Ein Laser zur Haarentfernung der die Wellenlänge hat. Aber die Leistung ist da natürlich weit aus höher wie die Softlaser die in der Regel 20mW-70mW haben die für die Prof.-Allergiebehandlung verwendet werden.
Die etwas besseren Laser zur Haarentfernung haben aber zwei Stufen, wobei man nur die schwächste davon benutzt. Die Zeit dann auf ca. 2sec. pro Akupunkturpunkt beschränken.
Dabei natürlich eine Schutzbrille für die Augen tragen, die den Geräten meistens beiliegen.
Noch anzumerken , dass es sich um Softlaser handelt die keine Verletzungen der Haut verursachen.
Nicht zu verwechseln mit Chirugielaser in der Medizin.

Die wirkungsweise:
Durch die stimmulierung der Akupunkturpunkte wird das Energiefeld des Körpers ausgerichtet und stalilisiert, sodas die Informationen der Pollen besser gespeichert werden.
Das ist im Prinzip die Vorgehendsweise der Laserresonanztherapie ( laserakupunktur) zur Allergiebehandlung die von zwei bekannten Therapeuten in München und Peine durchgeführt werden.
Wobei bei ihnen die Allergene auf den Solarplexus gelegt werden, die sich in einem Glasrörchen befinden und andere Akupunkturpunkte genutzt werden. Die natürlich auch die nötigen Tests durchführen, welche Allergien man hat usw.
LG
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppy,

danke für die Ergänzungen :).
Ich kenne diese Methode mit der zusätzlichen Stimulierung über die Akupunkturpunkte, allerdings mit einem Infrarot-Punkt-STrahler. DAs funktioniert auch, ist eben schon etwas älter.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, wo Ihr gerade übers stimulieren der Akupunkturpunkte schreibt:

Ich hab mir mal ein "Elektroakupunktur LW 901 "Light Wave "
gekauft. Da ist ne Batterie drin , man sucht den Akupunkturpunkt auf, wenn man ihn richtig erwischt hat, verändert sich der Ton, den das Gerät aussendet, dann gibt man ein paar Sekunden "Stoff", es kann sehr oder wenig "bizzeln", das kann man einstellen.

Da ich von allem begeistert bin, was ich selbst machen kann, wende ich das ab und zu an, um meine Lebensgeister anzuregen. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch bei dem hier angesprochenen Problem hilft (hab keine Typ 1- Allergien- Gott sei Dank).

Liebe Grüße
Krissi
 
Hallo Krissi33,
ob das auch mit dem Gerät , was ja elektrisch funkioniert, die Allergie weg geht ist immer ein Versuch wert. Zumal es weitaus billiger ist wie der Laser.

Aber wie ich schon schrieb machen es die Therapeuten mit dem Infarot-Softlaser die damit sehr grossen Erfolg haben. Es sind beide Ärzte die das schon Jahre lang machen. Viele Patienten nehmen sogar eine lange Anreise in kauf, um ihre Allergie oder die Neurodermites ihres Kindes behanden zu lassen.

Ich selber habe bei meiner Frau damit die Birkenpollenallergie wegbekommen.
Das waren so 6 Behandlungen, die Jodallergie hat etwas länger gedauert bis sie weg war. Ist immer von Fall zu Fall verschieden.

Die Laser sind immer Punktlaser im Infrarotbereich. Das ist der Bereich der für den Körper am wirksammsten ist. Das beruht auf Jahre lange Erfahrungen.
Ich selbst habe auch mit einem Rotlichtpunktlaser gearbeitet, der keinerlei Erfolg brachte.
Da es ja noch andere Punktlaser in verschiedenen Farben gibt, ist ein Experimentieren ein Versuch wert.
LG
Juppy
 
Oben