Blutschwamm, gibt es eine Homöopathische Behandlungsmöglichkeit?

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am

darleen

hallo ihr Lieben

es geht um meinen lieben Mann..:)

er hatte einen Pickel unter der linken Schläfe und als er sich das Gesicht wusch, kam er dort ran und es bluttete stark und wollte nicht mehr aufhören, danach bildete sich eine Gewebegeschwulst heraus..(also ziemlich groß)

Ab zum Hautartzt, dort wurde bestätigt das es ich um einen Bluutschwamm handelt..nun kommt mein Mann ständig dagegen und es blutet sehr lange, bis der Stillstand eintritt..

nach jedem Bluten wird der Blutschwamm größer, jetzt hat man die Möglichkeit der Laserbehandlung..

meine Frage wäre, könnte man das auch mit Homöopathie eindämmen? oder wieder zum schrumpfen bringen? ohne jetzt den Laser ranzulassen? oder eine andere Behandlungsmöglichkeit?

liebe grüße darleen:wave:
 
Blutschwamm , gibt es eine Homöopathische Behandlungsmöglichkeit?

Hallo darleen,

eine Möglichkeit, Blutschwämmchen mit Homöopathie zu behandeln, wäre

Abrotanum Abrotanum

Auch Schwedenkräuter, Propolis und die Schüssler-Salze Nr. 1 und 18 können hilfreich sein:

Blutschwämmchen

Liebe Grüße,
uma
 
Blutschwamm , gibt es eine Homöopathische Behandlungsmöglichkeit?

Hallo Uma

danke dir..:)

Abrotanum-Salbe werden wir mal ausprobieren..

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben