HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un

Guten Morgen,

i

Die Kur ist überhaupt nicht gefährlich da sie ja auf homoöpatischer Basis statt fand und wie jeder weiß, sind in diesen Sachen nur noch Informationen vorhanden. Ich habe mich die ganze Zeit mit Hhcg wohlgefühlt und habe auch nie wieder soviel zugenommen wie vor der Kur.



Renan

Jeder, der so etwas behauptet, hat den Sinn der Homöopathie nicht verstanden. Denn selbst, wenn es nur eine Information ist, so hat diese Information starke Wirkung.
Und die Frage ist die, wenn ich 500kcal zu mir nehme und nach der Kur immer noch stark kohlenhydratreduziert esse, muss ich dann wirklich das HCG nehmen, oder hätte ich nicht auch so das Gewicht gehalten.
Ich finde es nicht lustig, dem Körper, ob stofflich oder informativ eine Schwangerschaft vorzugaukeln.
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un

Liebe Sepia,

sei mir bitte nicht böse, aber du hast überhaupt nichts verstanden. Ich weiß selber, dass es nicht gut ist soviel KH zu essen und wenn du richtig gelsen hättest, dann hättest du gesehen, das ich mein Gewicht sehr gut gehalten habe und nur durch äußere Umstände wieder zugenommen habe.

Renan

Jeder, der so etwas behauptet, hat den Sinn der Homöopathie nicht verstanden. Denn selbst, wenn es nur eine Information ist, so hat diese Information starke Wirkung.
Und die Frage ist die, wenn ich 500kcal zu mir nehme und nach der Kur immer noch stark kohlenhydratreduziert esse, muss ich dann wirklich das HCG nehmen, oder hätte ich nicht auch so das Gewicht gehalten.
Ich finde es nicht lustig, dem Körper, ob stofflich oder informativ eine Schwangerschaft vorzugaukeln.
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un

ich hatte so eine entzündung,dass ich nicht mal schlucken konnte:eek:das war nach eine soja mahlzeit...nie wieder soja:mad:
dann hat man mich zum nuklearmediziner geschickt und tabletten verschrieben,die ich nicht eingenommen habe.nachdem,dass ich in der apotheke die nebenwirkungen las ,habe ich die tabletten nicht gekauft.
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un

Liebe Sepia,

sei mir bitte nicht böse, aber du hast überhaupt nichts verstanden. Ich weiß selber, dass es nicht gut ist soviel KH zu essen und wenn du richtig gelsen hättest, dann hättest du gesehen, das ich mein Gewicht sehr gut gehalten habe und nur durch äußere Umstände wieder zugenommen habe.

Renan
Entschuldige, ich bin halt ein bischen dumm.
Du hast geschrieben, dass du im KH und der Reha viel Brötchen und Brot essen musstest. Also gehe ich davon aus, dass du dies vorher zur Gewichtserhaltung nicht getan hast. Also, dein Gewicht aufgrund veränderter Essensweise gehalten hast. Und da frage ich mich, ob das nicht ohne HCG genauso gewesen wäre.
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un

off topic --> nur kurz ;)


ich hatte so eine entzündung

Entzündungs-art-namen weißt du nicht ?

,dass ich nicht mal schlucken konnte:eek:das war nach eine soja mahlzeit...nie wieder soja:mad:

ausgelöst durch eine Sojamahlzeit ?

naja Soja --> anderes Thema ;)

dann hat man mich zum nuklearmediziner geschickt und tabletten verschrieben,die ich nicht eingenommen habe.nachdem,dass ich in der apotheke die nebenwirkungen las ,habe ich die tabletten nicht gekauft.
was für Tabs waren das ? was für Nebenwirkungen wurden gelistet ?
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un

es hiess thyreoditis und ich habe die schluckbeschwerden wirklich unmittelbar nach soja verzehr gekriegt,darum bin ich mir ganz sicher,dass es wegen dem soja wahr.schon früher hab ich immer etwas beschwerden nach soja gehabt,aber noch nie so arg. ich lasse seit dem ganz weg.strickt meiden hilft.
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un

Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde es gern nochmal aufgreifen.
Ich bin grad auf die Erwähnung von HCG Globuli zur Unterstützung bei einer Diät gestossen und habe viele positive Berichte gelesen. Aktuell ist ja der grosse ( leider auch sehr teure ) Renner die Stoffwechseldiät, die nichts anderes ist als die oben erwähnte Diät.

Nun bin ich zugegebenermassen grad ziemlich neugierig und kurz davor einen Versuch mit den Globuli ( weil einfach über die Apo zu beziehen ) zu starten. Ob ich die sehr strengen 500 Kalorien einhalte muss ich schauen. Reduzieren ja, aber bei so extremer Reduktion habe ich doch Angst vor einem kräftigen Jojo. Da nur 10 kg runter sollen kanns von mir aus auch langsamer gehen, Hauptsache ich komme wirklich mal an das Depotfett.

Was ich mir aber vor allem ausser einem Gewichtsverlust verspreche wäre die versprochene Regulierung der Hormone und des Hypothalamus. Denn da hapert es seit etlichen Jahren mit immer wieder auffälligen Einzelhormonwerten und Diagnosen von Hashi über AGS bis zu CFS und dann wieder mal hin zu ach, da ist doch gar nichts. Immer wieder von Hü nach Hott und der stark beeinträchtigte Allgemeinzustand geben mir den Mut der Verzweiflung , denn letztlich bin ich ja fast an dem Punkt wo ich sage schlimmer werden kanns nicht mehr. Im besten Fall reguliert sich tatsächlich alles, das wäre wirklich ein Wunder.

Deshalb würde ich gern noch einmal von denen, die bereits HCG genommen haben wissen, wie es ihnen heute.... Jahre nach der Diät.... gewichtstechnisch und auch gesundheitlich geht?

Lg Cindy
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät

[SIZE=5"]

Hallo Cindy

Hast du auf deine Anfrage betr. HCG letzten Herbst noch Resonanz(en) erhalten? Oder hast du die Globulis/Tropfen inzwischen selber ausprobiert und wenn ja, mit welchem Resultat?
Ich stehe nämlich für eine entsprechende "Therapie" aktuell gerade selber am Start...

Besten Dank und viele Grüsse

Frami

[/SIZE]
 
HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät

[SIZE=5"]

Hallo Cindy

Hast du auf deine Anfrage betr. HCG letzten Herbst noch Resonanz(en) erhalten?

[/SIZE]

Hallo Frami,
leider habe ich keine Resonanz mehr erhalten. Hatte mir zwar die Globuli besorgt aber den versuch nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich es nicht schaffte mich an so wenig Kalorien zu halten. Abgesehen davon nimmt man bei nur 500 kal. wahrscheinlich auch so ab.

Lg Cindy
 
AW: HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät

Danke und alles Gute!

LG Frami
 
Oben