Nebenhöhlenentzündungen /Homöopathie

Das tut mir leid kopf, dass Du diesen Weg gehen musstest!
Ich wünsche Dir alles Gute. Es kann nur besser werden! :)

Liebe Grüße
Kama
 
Hallo Oregano,

Danke vielmals für diese Empfehlung.

Marum verum ist das Mittel das seit gestern die Wende in meinem zwei Monate dauernden Prozeß einer Stirnhöhlenproblematik eingeläutet hat.

Kaum 1/2 Stunde nach der ersten Einnahme von 7 Streukügelchen der D 2 ist der Knoten geplatzt. Es drängt aus den Augen und aus der Nase. Im Hals sammelt sich dicke Masse und ist schwer abzuhusten. Das Schaukeln hinter der Stirne hat aufgehört und das angespannte Gefühl, nie mehr ganz gesund zu werden, ist weg.

Es ist seither, als würde ich einem andauerndem Abspann nach einem Krimi zuschauen. Es geht rückwärts in die Vergangenheit, was ich da schon alles gehabt habe. Heute bin ich noch einmal das Opfer einer Elektrosmogbelastung geworden, was mir eine starke Schmerzattacke in allen Muskeln beschert hat. Aber das ist auch schnell vergangen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Ich nehme das Mittel noch weiter, weil es mit der D2 ja im stofflichen Bereich ist und noch nicht im energetischen.
Ich habe auch mit 38.5 etwas Temperatur und bleibe mal noch in der Nähe meines Bettes.

Besonders erstaunt war ich, daß mir das Mittel nie aufgefallen war. Ich habe alle maßgeblichen Nachschlagewerke zur Homöopathie bei mir, aber Marum verum habe ich immer überblättert. Es ist ja auch nicht viel, was darüber drin steht.

Also, noch einmal tausend Dank, das war ein durchschlagender Erfolg.
Auch meine Konzentration ist wieder da. Ich bin überglücklich.

Liebe Grüße
Rota



Hier wird ein Mittel bei chronischen Nebenhöhlenentzündungen genannt: Sinusitis
 
hallo ,
es heißt korrekt -Teucrium marum verum .
herzlichen glückwunsch das du ein gutes mittel gefunden hast !
Liebe Grüsse und Gute Genesung ,kopf:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut mir leid kopf, dass Du diesen Weg gehen musstest!
Ich wünsche Dir alles Gute. Es kann nur besser werden! :)

Liebe Grüße
Kama

Danke ,Kama :)
nicht nur ich ,den weg gehen ! die frau wird es verkraftet haben aber die tochter !?
man wird sehen !
Herzliche Grüsse , kopf:)
 
Hallo Kama,

"Gendefekt" - wie kommst du denn darauf? Klingt für mich eher nach einem angsteinflösenden Alibi-Begriff. Auch wenn solche Begriffe manchmal recht plausibel zu sein scheinen, gibt es dafür keine klaren Beweise. Welches Gen ist denn defekt?

Ich bin bei solchen Aussagen immer sehr skeptisch. Ein anderer Fachmann würde Dir vermutlich eine ganz andere Erklärung anbieten.

Ich weiß zwar, daß die Homöopathie auch ihre Grenzen hat, habe aber schon mehrere erstaunliche Heilungen miterlebt. Das Problem ist allerdings meistens die richtige Mittelwahl. Es gehört viel Erfahrung, Zeit und Verantwortung dazu, was in unserer Zeit leider immer seltener zu finden ist.

Grüße, fabs1
 
Da kann ich Dich beruhigen fabs, ich habe einen schulmedizinisch, anhand Blutanalyse diagnostizierten Gendefekt (siehe Profil). ;) Einfach ausgedrückt kann mein Körper zum einen nicht mit Xenobiotika (chemischen Stoffen) "umgehen" und zum zweiten ist die Entgiftung gestört. Schlechte Kombination...
Nichtsdestotrotz werde ich wie schon erwähnt demnächst wieder zur Homöopathin gehen und die Behandlung fortsetzen.

Grüße
Kama
 
Oben