Globuli Hochpotenzen

Hallo,

ich habe auch HIT und habe herausgefunden, dass fast alle Mittel Lacto casein beinhaltet, was aber auch Histamin produziert. Es gibt nur ein Mittel, was man deshalb nehmen kann. Es wurde estra aus diesem Grund entwickelt. Es heißt LACTOPIA Probio Histamed 60 g Pulver. Zu beziehen bei der Bodfeld Apo in Elbingerode. Artikel Nr. 13418646, 29,98 €.

Es ist gut verträglich.

Zu deiner mehrfachen Hochpotenzgabe kann ich nur sagen, dass man die C200 nur einmalig gibt. Dann halbes Jahr später evt. Das ist mir bekannt.

lg Helen
 
Hallo,

ein Mittel, das viele homöopathische Mittel unwirksam machen kann, so auch Stramonium,
ist Nux vomica. Es hilft auch bei Ohnmacht und beruhigt die Nerven.
Vielleicht in D 12 Globuli - mal 3 Globuli einnehmen und die Wirkung
beobachten.

Gute Besserung
 
hallo hagen -kunst ,

ein Mittel, das viele homöopathische Mittel unwirksam machen kann, so auch Stramonium,
ist Nux vomica.
magst du das bitte etwas näher erläutern, ich kann so gar kein zusammenhang finden :eek:)

gruß ory
 
hallo ory,

Es gibt sogenannte Arzneimittelbeziehungen der homöopathischen Mittel.

Manche Mittel ergänzen sich, andere folgen in der Einnahme gut aufeinander.

Manche sind unverträglich - wenn sie nacheinander gegeben werden, kommt es zu einer

Verschlimmerung. Und so sind auch Mittel in der Lage sich gegenseitig zu löschen –

unwirksam zu machen. In diesem Fall könnte Stramonium durch Nux-vomica unwirksam

(das Fachwort heißt antidotiert) gemacht werden.
 
ein Mittel, das viele homöopathische Mittel unwirksam machen kann, so auch Stramonium,
ist Nux vomica. Es hilft auch bei Ohnmacht und beruhigt die Nerven.
Vielleicht in D 12 Globuli - mal 3 Globuli einnehmen und die Wirkung
beobachten.

Gute Besserung

Hallo Hagen-Kunst

Nun weiß ich zufällig aus eigener Erfahrung, dass Nux Vomica bei Menschen mit einer sensiblen/empfindlichen Konstitution auch starke Nebenwirkungen verursachen kann. Deswegen wäre ich, mit einer Empfehlung hier vorsichtig.
Mein Homöopath würde mir dieses Mittel jedenfalls nicht empfehlen.

Liebe Grüße von Kayen
 
Liebe Kayen ,
so gibt es immer Meinungen in der Homöopathie ,persönliche Erfahrungen !Unsere Erfahrungen basieren auf Erfolge und vierzig jährige Behandlungen !Trotzdem gilt ,keine Laienbeurteilungen ,man gehe zum Profi !Zu einem klassischen zertifizierten Homöopath !Der Erfolge vorweisen kann !

Alles Liebe
 
hallo hagen-kunst,

danke für dein feedback .

gruß ory
 
Hallo Hagen-Kunst,
......... ,man gehe zum Profi !Zu einem klassischen zertifizierten Homöopath !
ganz meine Meinung.

Ich finde, man sollte bei Problemen stets zu dem Homöopathen gehen, der einem das Mittel verordnet hat, ihm die evlt. Unverträglichkeiten berichten und von ihm beraten lassen, welches Mittel zum antidotieren angezeigt wäre. Denn der eigene Homöopath wird besser abschätzen können, welches Antidot verträglich ist.

Deshalb möchte ich dich bitten, von solchen Empfehlungen
Vielleicht in D 12 Globuli - mal 3 Globuli einnehmen und die Wirkung
beobachten.
zukünftig abzusehen.

Grüssle
Freesie
 
Hallo Gerd ,
bin in Symptome als Neuling.Wenn ich von wir sprechen ist es mein Umfeld mit dem ich zusammenarbeite.Dazu gehören eine Gruppe von zertifizierten klassischen Homöopathen ,Heilpraktiker ,Ärzte für Naturheilverfahren,Profis im Olympischen Sportbund,Feldenkrais ,Osteopathie,Kinesiologie !Ein Teil dieser Menschen sind Familienmitglieder und Freunde mit eigener Praxis.Seit der Studienzeit.Wir haben gedacht das es doch ein Gutes sei zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
HaGEn
__________________
Weniger ist mehr.
 
Oben