Ohne Konstitutionsmittel keine Heilung?

  • Themenstarter 1gisa
  • Erstellt am
Hallo Gisa,

na dann drücke ich mal ganz feste die Daumen. Ich gehe davon aus, dass du weiterhin auch in Behandlung bei deiner Ärztin/HP sein wirst? Denn falls irgendwelche merkwürdigen neuen Symptome auftreten sollte sie das wissen, evtl. brauchst du dann zwischendurch mal ein anders Mittel.

Es wäre schön, wenn du weiterhin hier berichten würdest.

Liebe Grüße
Freesie
 
Liebe Freesie, :)

hm...sags mal so: Ich werde sehr genau auf mich achten; in mich hinein fühlen und spüren. Mir ist bewusst, es kann gewaltig in die Tiefe gehen und alte Muster/Verletzungen hochholen, damit diese gehen dürfen.

Herzlichen Dank fürs Daumen drücken. :) Und ja, ich werde berichten, sobald ich Veränderungen spüre.

Lieben Gruß an Dich,
1Gisa
 
Oben