Mein Fragen zur HIT

Knoblauchproblem

Du bekommst trotzdem verquollene Augen davon. da nutzt Dir das ganze tolle zeug nix, was Knoblauch scheinbar Gutes macht. Lass es weg und feddisch. So effektvoll isses ja dann als Muntermacher doch nich...

lg, laudanum
 
Knoblauchproblem

Moin,

Du bekommst trotzdem verquollene Augen davon. da nutzt Dir das ganze tolle zeug nix, was Knoblauch scheinbar Gutes macht.

Wenn das mal nicht zu kurz gesprungen ist...
..ich nehme ja auch seit einiger Zeit wieder Knoblauch (-extrakt, gealtert) und hatte am Anfang ziemlich heftige Entgiftungsreaktionen, wogegen nur massive Dosen Chlorella geholfen haben.
Falls das stimmt, dass Knoblauch Biofilme in Magen/Darm auflösen kann, ist das eigentlich logisch, dass dabei auch "negative" Reaktionen auftreten...

...meine Kopfnebelanfälle unmittelbar nach den Mahlzeiten haben jedenfalls deutlich nachgelassen; ebenso das Geglucker und Getöse in Magen/Dünndarm.

Gruss
Karl
 
Knoblauchproblem

Ne liebe Cicek ,das möchte ich jetzt nicht glauben das ALLE mit Magen und Darm damit Probleme haben! kenne sonst aus meinem Freundes und Familienkreis keinen,und da ist Magen und Darm auch vertreten !! ausserdem hatte ich als kleines Kind schon Probleme damit!;)
Gruss
fastwievonselbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu Vit D im Histaminzusammenhang

Kann ein Histamin Problem wirklich von einem Vit D Mangel ausgelöst worden sein ? Und kann das nach auskurierung wieder verschwinden? Wie lange dauert es bis der Vit D Status sich normalisier?
Das man von der Sonne total benommen wird :Histamin oder
ViT D Mangel Reaktion ?
Ich möchte einfach wieder Energie haben. Ich möchte mein Leben zurück
 
Kann ein Histamin Problem wirklich von einem Vit D Mangel ausgelöst worden sein ?

Das wird dir keiner so genau sagen können. Kann mit eine Ursache sein oder aber Folge. Zumindest könnte die HIT durch Behebung des Mangels etwas milder werden. Wenn dir das helfen sollte, denk doch mal über weitreichenden NEM-Einsatz nach.

Probleme mit Sonne und VD könnten zB am Calcium-Mangel oder andere Mangelerscheinungen liegen. Da habe ich aber keine pers Erfahrungen.
 
Knoblauch enthalt viel Schwefel. Wenn der Körper durch Zahnherde oder chron. Sinusitis auf Thioäther sensibilisiert ist, wird oft auch der "gute" Schwefel aus dem Knoblauch nicht mehr vertragen.

LG, Esther.
 
Ich nehme täglich 1 Tropfen was 600 I.E hat . Mehr traue ich mich nicht zu nehmen .
 
Naja also ich nehme 2000 IE als reine Erhaltdosis. Aus einem Mangel kommst du mit 600 IE kaum raus denke ich. Andererseits musst du natürlich schaun was du verträgst, wenn du zu aggressiv agierst bekommst du eventuell mit anderen Nährstoffen wie Calcium Probleme.
 
Oben