Bitterstoffe

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Hallo ich habe mal eine Frage....ausnahmsweise:D

Ich las neulich mal wieder wie wichtig Bitterstoffe für die Verdauung sind und dass sie aus unseren Kulturpflanzen doch grösstenteils rausgezüchtet wurden.
Ich möchte zum Essen Bitterstoffe einnehmen.

Weiß jemand ein Präparat, welches Hit-Kompatibel ist?

Vielen Dank und einen schönen Tag.
 
hallo bestnews ,

google mal nach "schwedenkräuter" ;)

lg ory
 
Hallo ory,
vielen Dank für den Tipp, hab ich mir gegoogelt.
Aber es geht hier doch um den Schwedenkräuterschnaps oder kann man die Kräuter auch anderweitig einnehmen?
Alk und Hit geht ja gar nicht und Alk und me ging noch nie.

Tschö.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bestnews ,

Aber es geht hier doch um den Schwedenkräuterschnaps oder kann man die Kräuter auch anderweitig einnehmen?
die kräuter für den schwedenbitter werden(kann man ) mit alkohol (selber) ansetzten.
nach 14 tagen ist er fertig und wird dann höchstens tröpchenweise (wie medizin) verdünnt in wasser oder tee zu sich genommen .

lg ory
 
Hole den Thread mal nach oben, Schwedenbitter gibt es nämlich auch als alkoholfreie Variante. Hat die zufällig schonmal jemand ausprobiert? Die Rezensionen sind ja durchweg recht positiv, ich frage mich nur, wie die Wirkstoffe konserviert werden, denn die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.
 
Oben