Toxaprevent

Huhu,

vielen Dank für eure Gedanken/Infos zu dem Thema.
Wenn man zeolith als Pulver zu sich nimmt, beginnt es dann ja schon im Mund zu entgiften. Das würde ich übrigens bei mir explizit garnicht so schlecht finden, da ich der meinung bin, ne absolute Gifthöhle zu haben. Habe da versucht Ölziehen durchzuhalten, aber ich pack das nicht es durchzuhalten. Meine aber trotzdem, dass es dagegen hilft. Eine Erde zu schlucken wäre bei mir aber unter Garantie erfolgreicher. Nur die Frage, ob es dann genauso im Mund wirkt.

lg, laudanum
 
Hallo Fories,

ich hätte da eine Frage,ich habe morgen einen Termin in der Uniklinik und habe noch mal die HI-Symtome durchgearbeitet.
Da ist mir der Punkt erhöhte Körpertemperatur aufgefallen.
Da war mir klar dass nicht unser Ohrtemparaturmesser defekt ist,ich war immer der Meinung das Teil spinnt,aber tatsächlich ist die Temperatur meistens zwischen 37,3 und 37,6 Grad.
Ist das noch bei anderen betroffenen so oder fällt das den wenigsten auf. ???

Gruß :D
 
Hallo, ja bei mir ist meistens abends bis oder leicht über 38 Grad gewesen und die Uniklinik hatte mich komplett durchgecheckt und nicht gefunden wieso.
:wave:
 
Oben