Injektionen HWS bei HIT

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hi Leuts,
habe eine instabile HWS und will mir injektionen in die HWS geben lassen.
Hat jemand erfahrungen mit Mittel die geeignet sind.
Oder gibt es homöophatischeMittel.
Wärme geht nicht,Einreibungen bringen nur wenig,Massagen,Ostheopatie geringer Erfolg.
Wer hat Tips????
Gruß Renehd
 
Hallo Renehd,

was möchtest Du mit den Injektionen erreichen? Schmerzlinderung oder etwas Anderes?

Wenn gequaddelt werden soll, kann Ameisensäure helfen, evtl. zusammen mit bryonia oder auch einem homöopathischen Rheumamittel wie Rheumeel.
Hast Du schon Erfahrungen mit Lidocain oder auch einem anderen Betäubungsmittel mit der Endung "....cain"?

Grüsse,
oregano
 
Hi Oregano,
möchte die Verspannungen und dadurch resultierenden Schmerzen und Durchblutungsstörungen behandeln.
Mit ....cainen, habe ich früher mal bekommen,aber da hatte ich keine HIT.
Habe im Net nur Traumeel inj. und Dularell N gefunden.
Wie gesagt,Wärme verschlimmert Kopfschmerzen,Einreibungen bringen wenig,Massagen oder MT bringen kurz was.
Bei mir knackt und knirscht es mit einzelnen Blockaden.Habe MRT machen lassen,2 Vorfälle in der HWS,aber kein Grund zur OP.
B 12 spritze ich selber,am Anfang war besserung,jetzt Stillstand.In der letzten Klinik wurde B12 kontrolliert,mehr als das doppelte über Referenzwert.
Wenn die Injektion nichts bringt,werde ich mal den Atlas´therapieren lassen.
Habe Morgen Termin beim Orthop.,dort ist auch ein Schmerzspezialist,deswegen meine Frage zu homöop.Injektionen.
Gruß Renehd
 
Oben