Antidepressiva bei HI

Themenstarter
Beitritt
26.11.10
Beiträge
229
Hallo
Mein therapeut wird mir nähste woche Antidepressiva verschreiben.
Was ich auch gut finde da ich nicht mehr so viel lust habe noch zu leben^^
.
Aber da ich stark vermute das ich eine HI haben könnte,wollte ich fragen welches antidepressiva man bei einer Histamin nehmen DARF.

Mir wird komisch bei Milch,Nudeln,Gewürzen,Toast,Brötchen, Käse,Äpfel,Joghurt und noch so einigen sachen die mir nicht einfallen.

ich habe aber keine laktose oder fructose oder eine glucusen intoleranz-.-.
Bitte um hilfe
Danke MFG JAmal
 
am besten gar keine. Das wirst du bei der Einnahme aber eh schnell selbst merken.
 
Hallo Magg,

Magg schrieb:
am besten gar keine. Das wirst du bei der Einnahme aber eh schnell selbst merken.
ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Mir haben AD in einer ganz schlimmen Zeit geholfen überhaupt wieder irgendwie Lichtblicke zu sehen.
Eine dauerhafte Lösung sollte das nicht sein, jedoch Antidepressiva zu nehmen um sich soweit zu erholen, dass man wieder "kraft tanken" kann um überhaupt wieder nach der Ursache für das schlechte Befinden suchen zu können ist meiner Meinung nach durchaus eine überdenkenswerte Möglichkeit :cool:.

@Jamal
Schau in den Thread von Oregano mal rein, sicher gibt es dort viele interessante Infos für Dich :).

Dieses Thema könnte für Dich ebenfalls interessant sein :rolleyes::
https://www.symptome.ch/threads/hit-serotoninmangel-bei-histaminintoleranz-depressionen.28865/

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön!
Du nimmst dir immer so viel zeit und antwortest immer so viel danke heather!
Ich werde mich mal durchlesen.Morgen ist endliiiiiiiiich mein Termin beim Seelendokto:kraft:
Danke Ich geh mal jetzt den thread durchlösen.
 
ich nehme seit drei monaten trimipramin in minimaler dosierung ( 6mg tgl.) und es tut mir richtig gut !
 
Hallo Chrismue,
das ist aber erfreulich dass du Trimipirin verträgst. Bitte poste ob das so bleibt.
Depression kann ja eines der Symptome bei HIT sein. Bei mir wurde immer wieder
ein Behandlungsversuch unternommen, bis ich eben auf jedes mit Atemlähmung reagierte, in immer kürzeren Abständen.
Vielleicht ist es bei mir ja eine aus der Kindheit stammende EBV und Chlamydieninfektion, vielleicht ganz was anderes.
Wir müssen einfach weiter unsere Erfahrungen austauschen solange bis es klarer wird was alles HIT ist und wie damit umzgehen ist.
LG
F
 
Oben