Thrombosespritze bei HI?

Themenstarter
Beitritt
18.10.11
Beiträge
4
Hallo,

ich werde in 10 Tagen am Fuß operiert. Danach muß ich einige Zeit prophylaktisch Thrombosespritzen nehmen müssen. Wer hat damit Erfahrung bei HI? :confused:
 
Meinst du Heparinspritzen?
Wenn du gehen kannst, brauchst du die eigentlich nicht. Wenn du nicht gehen kannst, allerdings schon.

Bei mir wurde das Blut kontrolliert. Ich habe eh wenig Thrombozyten und die fallen bei Heparin/blutverdünnenden Mitteln noch weiter ab. Sonst gab es keine Komplikationen.

v.Grüße dedizione
 
Hallo,

ich werde in 10 Tagen am Fuß operiert. Danach muß ich einige Zeit prophylaktisch Thrombosespritzen nehmen müssen. Wer hat damit Erfahrung bei HI? :confused:

Für mich einer der schlimmsten Prookationstests überhaupt! Ich weiss zwar nicht was die Alternative ist....aber die HI Reatktionen darauf waren jedesmal dramatisch.
LGF
 
z.B. bekomme ich Rötungen, dann Blasen und dann löst sich die ganze Haut, z.B. wo ein Pflaster ist, eine Infusionsleitung, ein Redonschlauch etc. Einmal
hat sich so ein frisch operiertes Knie entzündet und über den Redonschlauch sind Bakterien eingedrungen...halbes Jahr im Bett mit steifem Knie...

Und: Die Reaktion ist mit Antihistaminika nicht zu stoppen sondern wird nur schlimmer. Ich hab den HNMT Typ und alles in meinem Thread dokumentiert
 
Oben