Hefe und Weizen bei HI?

Themenstarter
Beitritt
18.10.11
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich bin neu hier.
Seit letzter Woche ist es nun per Bluttest bewiesen, dass ich HI habe.
Schon vorher habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt. Vor zwei Tagen war ich dann bei der Ernährungsberaterin. Und die sagt mir, Hefe und Weizen wären völlig unbedenklich!:haeh: Ich sollte es einfach mal ausprobieren. Ich müsste es ja sonst später merken, wenn ich es nicht vertragen würde.
Also bin ich dann direkt zum Bäcker und hab mir ein Brötchen geholt. Mittags hatte ich dann leichten Druck im Kopf, aber kam das jetzt davon?:keineahnung:
Also gerade 2. Versuch: ein grosser Donut mit Puderzucker. Bin mal gespannt, ob ich ausser auf der Waage noch was merke.
 
Okay!
War wohl nichts!
Hab schon wieder Druck im Kopf. Und Blähungen. Super!
 
Huhu!

Vor zwei Tagen war ich dann bei der Ernährungsberaterin. Und die sagt mir, Hefe und Weizen wären völlig unbedenklich!

"Ernährungsberaterin" wechseln!

Ich war ja nie übermäßig empfindlich, aber Hefe und Weizen waren beide "nogos" genau wie Citrate.
Was ging, war Roggenbrot mit Sauerteig vom Biobäcker.

Gruss
Karl
 
Oben