Hit

Themenstarter
Beitritt
22.06.11
Beiträge
121
hallo allerseits,

ich bin chris,m,45 jahre, weiß seit ziemlich genau zwei jahren von meiner hit, die ich vermutlich schon viel länger habe und -wenn es die unterscheidung wirklich gibt- eher eine hnmt typ als eine dao typ ist, habe außerdem hausstaub-, birkenpollen- sowie gräserpollenallergie. glücklicherweise bin ich in deutschland privat krankenversichert, habe in den letzten zwei jahren eine odyssee von ärzten hinter mir vom normalen hausarzt über professoren verschiedenster fachrichtungen bis hin zu dr.maintz an der uni-klinik bonn und vor vier wochen auch bei professor jarisch. die krankenkasse ist nicht sehr glücklich über mich. aktuell geht es mir sehr, sehr gut, darf aber dennoch nicht sündigen. das soll jetzt als vorstellung erst einmal reichen. grundsätzlich möchte ich noch loswerden, dass ich es toll finde, dass es dieses forum gibt. aus meiner sicht birgt das aber auch einige gefahren.
 
Oben