HIT - Herzrasen

Hey super, danke für den Tipp! Die könnten auch für mich gehen, denn für mich ist wichtig, dass weder -citrat noch -glycinat oder sonstige Aminosäuren drin sind erstmal, selbst wenn das super aufgenommen wird.

LG, Stella
 
Habe auch lange nach einem verträglichen Vitamin D gesucht.
Nehme jetzt seit mehreren Monaten Biogena Vitamin D 2000 DUO Gold und vertrage es sehr gut.
 
Aha... nächste Citalopram – Opfer.

Nach einer Operation, haben die Ärzte mir auch Citalopram verschrieben.
Im Krankenhaus habe ich festgestellt dass sie das Zeug fast jedem der nur Stimmungsschwankungen hatte (nach einem OP hat die fast jeder) gegeben haben und fast alle hatten üble Nebenwirkungen.
Ich hab das Ding schnell abgesetzt.
Ich habe einige Wochen Baldrian genommen und Sonnenblumenöl Schlurfen.
Hier Beschreibung: Heilung durch Sonnenblumenl - Menschen vital - EchoNET Nr. 1 Jahr 2003

Ich schwöre drauf, den mich hat das Blitz schnell auf die Beine gestellt.

Liebe Grüße
Moni
 
Oben