Eliminierungsdiät und Öle...

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
ich weiß, dass klassisch man nur Reis...Kartoffel..Zucker..Salz und Wasser zu sich nehmen darf.....

da ich morgen wieder die harte Variante Starte..wollte ich Fragen...wie sieht es mit Olivenöl aus...da ich bis jetzt immer paar Tropfen über meine Kartoffel machte....

ich würde auch ohne klar kommen, aber mit schmeckts mir besser....

auf jeden Fall soll Olivenöl entzündungshemmend sein.,...
 
hallo b
kann dir nur meine erfahrung mitteilen:
olivenöl sollte wirklich frisch und nicht allzu "bio" sein, dann sollte es gehen.
frische butter und rapsöl sind unbedenklich.
gruss
f
 
und wieso bei Olivenöl nicht zu Bio?!
wenn du noch nicht weisst was du wirklich verträgst ist es zu riskant kaltgepresstes "volles" olivenöl zu nehmen, durch den alterungsprozess können eine menge unverträglicher substanzen entstehen. in diesem fall ist, so komisch das klingt, raffiniertes besser
 
Oben