Biohanftee gegen Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
18.04.11
Beiträge
10
Halloo :D
Hat schon jemand mal Biohanftee ausprobiert?
Ich soll ihn gegen die Schmerzen an Wirbelsäule (durch die HIT) und für die Psyche trinken. Biohanftee ist kein Rauschmittel, da fast kein THC enthalten ist).

Liebe Grüße - Karin :)
 
Hallo Karin,

ich kenne den Hanftee nicht.

Was mich interessieren würde: woher weißt Du, daß Deine Schmerzen an der Wirbelsäule auf die HIT zurückzuführen sind? Hast Du noch andere Symptome durch die HIT?
Wie sieht Dein Vitamin-D-Spiegel aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Karin,

von Biohanftee habe ich noch nie etwas gehört. Ich weiß nur, dass man mit Hanf die Psyche heilen kann. Darüber hat mal ein Professor berichtet. Probier es doch einfach aus.

LG Rawotina
 
Guten Morgen liebe Oregano!
Ich spüre ca. 1/2 Stunde nach dem Essen bis zu (weiß nicht genau ca. 2-3 Tage) Schmerzen in Gesicht, Ohren, Kopf aufsteigen. Es verteilt sich im Nacken und in den Lenden/Hüften und bleibt dort 2-3 Wochen - wird langsam weniger und habe starkes Krippeln wird starkes Brennen in den Handgelenken, wenn ich histaminreicher esse auch in den Fußgelenken und in der Früh bekomme ich Wadenkrämpfe, es ist immer das Gleiche, es ist vom Essen, psychisch geht es mir dann auch schlechter, bin sehr sensibel auch stark auf Lärm, Geräusche.
Den Vitamin C, B6, Selen, Zink, Kalium, Magnesium, Kupfer, Kalzium Test lasse ich gerade machen. Vitamin D ist leider nicht dabei :(
Liebe Grüße von Karin :)
 
Bitte was besagt der Vitamin D-Spiegel?
Hilft mir Vitamin D-Einnahme beim Histaminabbau?
Liebe Grüße- Karin
 
Super - vielen lieben Dank. Also muss ich mir unbedingt den Vitamin D-Spiegel machen lassen :) Ich hab hier auch vom Rizinusöl gelesen, das gehe ich jetzt auch am Wochenende an - liebe Grüße - Karin :)
 
Du solltest mit Rizinusöl vorsichtig sein - es ist auch ein sehr starker Histaminliberator und nicht jeder verträgt es.

(Die "russische Volksmedizin" ist da deutlich zurückhaltender als die Empfehlungen hier im Forum. ;))

Bei mir beispielsweise wirkt es schon verheerend als Zusatzstoff in Medikamenten.

Und bei einem akuten Mangel an Vitamin D würde ich wegen des ohnehin gestörten Energie- und Entgiftungshaushalts (Phosphatmangel) eher abraten...

rosmarin
 
Oben