HIT: Histaminprobleme, Arsenbelastung, KPU oder Porphyrie? (dawin)

HIT: Histaminprobleme, Arsenbelastung, KPU oder Porphyrie? (dawin)

Wenn ich hier richtig gelesen habe, hattest du dir ein Jahr vor der Zahn-OP eine Darmgrippe irgendwo im Ausland geholt, die nicht so toll verlief. Wenn dadurch der Darm geschädigt wurde, legt das die Basis für eine chronische Leberbelastung, weil im Darm vermehrt Gifte entstehen. Die dadurch vor-belastete Leber kommt dann mit den Narkosemitteln der Zahn-OP und anderen Belastungen durch die OP nicht mehr zurecht und es gibt Probleme.

So könnte ich mir das jetzt aus der Ferne vorstellen.

LG, Esther.
 
HIT: Histaminprobleme, Arsenbelastung, KPU oder Porphyrie? (dawin)

Ja, der Darm hat sicher viel damit zu tun.

Wobei diese Darmgrippe wohl nur das "Tüpfelchen auf's i" war.

Wenn ich so an meine Kindheit und Jugend zurückdenke, war ich auch da schon ziemlich belastet.

Aber irgendwann läuft das Fass eben über.

LG
Claudia
 
Oben