Bye, bye

Hallo oregano,

ich finde mit dem Ende deiner Moderation geht hier ein unschätzbarer Wert verloren.
Bin gerade noch etwas mitgenommen von der Nachricht.
Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, dass man sich nach soviel Engagement, Herzblut und Zeitaufwand irgendwann vielleicht auch "erholen" muss, oder auch was anderes im Leben braucht.
Das hast du dir nach so vielen wertvollen Beiträgen redlich verdient.
Ich wünsch dir alles Liebe für deinen weiteren Weg.

Bleibt zu hoffen das uns wenigstens rosmarin noch etwas erhalten bleibt.

Traurige Grüße von oioioi:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uffz, da bin ich mal 'ne zeitlang futsch hier wegen Prüfung, Jobkram etc. und dann das! :eek:

Oregano, du hast als Mod dieses Forum mit am Laufen gehalten, hast dich sowas von reingehangen - meinen großen Respekt!!! :)

Ich wünsch dir fürs nun auf dich Zukommende bzw. mittlerweile vermutlich bereits Eingetroffene aaaalles aaaalles Gute! :)
 
Ein großes Daaaaanke für alle netten Worte, über die ich mich natürlich freue.

Grüsse,
Oregano
 
Oben