HIT: Habt ihr die Ursache gefunden und was macht ihr dagegen?

Themenstarter
Beitritt
21.08.10
Beiträge
106
...wie der Titel schon sagt, möchte ich eine kleine Umfrage starten, wie es bei euch losging und ob ihr die Ursache schon gefunden habt?

In meinem Fall bin ich mir (fast) sicher, dass meine eigentliches Problem mein Darm ist. Damit hatt meine ganze Geschichte begonnen, weil ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schweinegrippe hatte die sich an meine Darmschleimhaut häftete und darauf hin mein Immunsystem übereagierte.

Inzwischen habe ich sowas wie einen Reizdarm (dauerhaft weichen Stuhl), den eigentlichen Grund dafür habe ich bisher noch nicht gefunden. Nächste Woche wird nochmal ein Florastatus und ein Hormoncheck gemacht.

lg
 
Hallo stoibi,

es gibt hier in der Rubrik zu deiner Frage schon eine Vielzahl von Antworten in den einzelnen Threads - vielleicht solltest du einfach mal die Suchfunktion nutzen? ;)

hier nur einige Beispiele:

https://www.symptome.ch/vbboard/his...nnte-mir-selbst-helfen-tipps-erfahrungen.html

https://www.symptome.ch/vbboard/his...taminintoleranz-chronischen-verlaufsform.html

https://www.symptome.ch/vbboard/his...ddruesenunterfunktion-histaminintoleranz.html

https://www.symptome.ch/vbboard/his...ch-nikotinfrei-dafuer-histaminintoleranz.html

viele Grüße, rosmarin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo stoib
bei mir sind es die wechseljahre... mit dem start kam auch das problem mit dem histamin. aber so richtig begann es mit dem nikotinstopp von letzem jahr. jetzt hoffe ich einfach, dass die wechseljahre bald vorbei sind und sich das mit dem HIT erholt und ich wieder einem schoggihasen die ohren abbeisen kann :)
 
Oben