Entgiftung bei HIT - Möglichkeiten, Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
25.07.10
Beiträge
123
Hallo Ihr Lieben,

ich war auf der Suche nach Entgiftungsmöglichkeiten bei einer HIT und habe es in vielen Beiträgen erwähnt gefunden. Doch war damit ein guter Verlgeich und Überlblick schwierig.

Was haltet ihr davon wenn wir hier noch einmal die Informationen sammeln und Erfahrungen mit Entgiftungskuren/präparaten teilen?

( Bin mir nicht sicher ob das iO ist dieses Thema, trotz bereits oftmaliger Erwähnung hier zu posten)

Beste Grüße!!
 
Hallo mello,

das Thema ist in Ordnung :). Könntest Du evtl. damit anfangen, etwas zu schreiben, denn offensichtlich kennst DU Dich ja schon einigermaßen aus?

Grüsse,
oregano
 
Hallo !
Leider kenne ich mich noch nicht aus :).

Ich habe das Forum durchstöbert und dann wurde es mir zuviel und ich hatte keinen Durchblick mehr.. :idee:


ich werde mal ein paar Artikel die ich gefunden habe demnächst zitieren.. (ich hätte sie bookmarken sollen ;) )

Beste Grüße!!
 
Hallo Oregano,
danke für den Link.

Ich habe allerdings bedenken, dass diese Arten von Entgiftung nicht direkt für HIT geeignet sind.

Ich würde sehr sehr mit einer Entgiftung beginnen, traue mich allerdings nicht wegen der HI Sache.. :eek:)
 
Im Thread "Huminsäure?" habe ich ab Beitrag 27 beschrieben wie ich vom Drogisten empfohlen mit Huminsäure den Darm entgifte, entsäuere und aufbaue...
 
Oben