HIT: Histaminintoleranz und Psyche

Histaminintoleranz und Psyche

Hallo Judith,

ich kann gut verstehen, dass dein Chef bzw. sein Verhalten dich stresst, ich würde das auch nicht lange aushalten. Angst macht natürlich alles noch schlimmer. Ich versuche dann, die Ruhe zu bewahren und versuche, mir zu sagen: Das wird schon irgendwie gehen.
Ist es ja bis jetzt auch immer. :)
Bin auch sehr froh über dieses Forum und die Kompetenz einiger Leute hier. Ich selbst hätte das mit der HIT nie heraus gefunden, und ein Arzt auch nicht.

So muss man das sehen.

Heute geht es mir schon wieder etwas besser, kaum noch Hautjucken und Quaddeln. Möglicherweise liegt es wirklich auch am Citrat.
Habe eben mal recherchiert was ich die letzten Tage gegessen hatte, und festgestellt, dass ich am Freitag eine Scheibe (!) meiner heißgeliebten Wurst gegessen hatte. Habe diese nun in Verdacht, dieses elende tagelange Hautjucken und Quaddeln zu verursachen.
Von der Wurst war es ja, vor ein paar Wochen, ganz schlimm. Gehirnnebel total. Als ich die absetzte, war der Nebel sofort (12 Stunden oder so) weg.

Ich denke also schon, dass es langsam besser wird, wenn man die Übeltäter rausfindet und meidet.

Zum Glück hab ich es nicht mit den Bronchien, wie du.

Vielleicht hast du zu lange im Garten gearbeitet. Ich mache auch viel zu viel, wenn es mir gut geht, weil ich dann denke, dass ich ausnutzen muss, dass es mir gut geht. Ich erschöpfe mich aber dann dabei und merke das nicht. Danach geht es mir dann wieder schlechter.
Wegen der Erschöpfung.
Ausserdem setzt die körperliche Aktivität im Übermaß auch Histamin frei. Ich kann dann oft deshalb sogar nicht einschlafen. Vielleicht ist das ja bei dir auch so, dieses Handlungsmuster.

gruß, W.
 
Histaminintoleranz und Psyche

Ich esse nicht dasselbe, ich hab schon viel weggelassen, Wurst, Nüsse, heute tausche ich das Brot gegen Kartoffeln aus, das Magnesiumpulver hab ich gegen Magnesiumorotat-Tabletten ausgetauscht, war auch nicht gut, ich hab das Gefühl, das ist alles sinnlos.

Ich kann auch nicht ständig die Tabletten austauschen, neue Tabletten kosten nämlich zufälligerweise Geld. Ohne MG krieg ich Muskelkrämpfe, ich brauche das.

Ich möchte bitte nicht mehr, dass Leute hier Dinge behaupten, die nicht stimmen. Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich zu verteidigen. Der Federl hat mich direkt am Anfang meiner forumszeit unbegründet angepampt, MIR reicht DAS!!! Ein Anpamper hier reicht!

:mad::mad::mad:

Des weiteren werde ich aus den genannten Gründen KEINEN eigenen thread mehr eröffnen, weil dann eh nur kommt: Musst du ausprobieren.

Zu guter Letzt finde ich, man wird hier im forum mit so einer Diagnose ziemlich alleine gelassen, und das finde ich sehr übel. Mir vergeht auch zunehmend die Lust, anderen zu helfen - mir wird ja hier auch bezüglich der HIT nicht mehr geholfen. Ich sitze hier mit Juckreiz, Quaddeln, trotz Verzicht, und nix wird besser - das kommt mir nicht mehr sehr gut vor...

W.
 
Histaminintoleranz und Psyche

Hallo Wechseljahresgeplagt,
Ich möchte bitte nicht mehr, dass Leute hier Dinge behaupten, die nicht stimmen. Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich zu verteidigen. Der Federl hat mich direkt am Anfang meiner forumszeit unbegründet angepampt, MIR reicht DAS!!! Ein Anpamper hier reicht!

Es tut mir leid dass du dich von mir angepampst fühlst, da ich keine Ahnung habe wo das passiert ist sag mir bitte das Zitat und ich werde es sofort löschen.
Sowas hat hier im Forum einfach keinen Platz

Dir alles Gute
Federl
 
Histaminintoleranz und Psyche

Hallo Federl, da müsste ich suchen, ich hole das nach (das suchen). Danke für die Entschuldigung und die Wünsche.

W.
 
Histaminintoleranz und Psyche

Hallo W,
was immer ich dir angetan haben mag, ich entschuldige mich herzlich ohne es zu wissen. Bitte kläre solche Dinge sofort mittels "persönliche Nachricht" in deinem Postfach persönlich und direkt.
Nicht nur du, glaub mir alle hier sind genug geplagt nach ihrem Weg mit HI
und brauchen keine neuen Kränkungen.

Bitte lösche deinen Kommentar "federl hat mich angepampt" nachdem du für dich
und mit mir alles geklärt hast, so ein Ton hilft uns hier öffentlich nicht weiter,
jeder der neu dazukommt braucht sowas nicht zu finden, das kennt er schon zur Genüge.

Also bitte kläre alles, was immer es sei, ich entschuldige mich und wünsche
dir alles Gute
F
 
Oben