Wer von Euch hat HIT und LI

Halle Shelley,
danke erst Mal für Deinen ausführlichen Bericht.
Also meine Tochter ist 158 cm groß und wiegt 41,5 kg, ab und zu auch mal 42,5 und dann bin ich schon ganz happy.

Kinesiologie hab ich auch schon in Betracht gezogen, nur ist immer alles eine Frage 1. des Geldes und 2. der Zeit und meine Tochter ist das jüngste von 5 Kindern, wobei 3 schon aus dem Haus sind.

Das Reiten haben wir vor einem Jahr erst Mal aufgegeben, denn auch das war immer mit viel Stress, vor allem zeitlichem Stress und Anstrengung verbunden und meist ging es ihr am Tag danach nicht so dolle. Wir gehen eben ab und zu mal hin zum Reiterhof, weil sie Pferde und Tiere im Allgemeinen sehr, sehr liebt. Am liebsten hätte sie ein eigenes Pony, aber das ist nicht zu machen.

Wegen ihres Diabetes insipidus, den sie seit der Hypophysen-OP hat, muss sie tgl. Minirin nehmen. Ich weiß nicht, ob das sich auch irgendwie auswirkt, aber ohne geht nicht, da wäre sie sonst nach wenigen Tagen tot.

Für weitere Informationen stelle ich Dir mal hier ihr Profil ein:

https://www.symptome.ch/vbboard/members/23694.html

Die NEMs sind nicht mehr ganz aktuell, aber Du hast mal einen groben Überblick.

Ganz vielen lieben Dank nochmal, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir so viele Tips, die weiterhelfen könnten, zu geben.

LG Nirak:wave:
 
Oben