HIT ....oder doch nicht?

Hi Angie und Binnie, sorry aber ich bin gerade beim Einlesen des Links von Oregano - nicht uninteressant.

Aber es ist ja so wie immer bei mir - jede Menge interessante Info's.Dann geht man wieder einer neuen Spur nach - wie so oft kurzfristige Änderung - dann wieder altes Muster:rolleyes:
NEM's sind da ja ein großes Thema und bin ich doch immer wieder am Neuzusammensetzen.
Denn wie beim Start dieses Threads geschrieben , habe ich gerade da einen immensen Überschuss wo man doch davon ausgeht dass eben die B6,B12 und Folsäure eine wesentliche Rolle spielen im Abbau von HI...
Auch denke ich , dass es vielleicht daran liegt , dass meine V+Co nicht in die Zellen gelangen und nun im Serum herumschwirren und somit nur meine WC Schuessel "gut versorgt ist":D
Die SAM's - ja auch schon von gehört - aber denke ich jetzt , was sollte ich grundsätzlich an NEM's fallen lassen und was eher neu zuführen...:rolleyes:
Mein durchgeführter Bluttest hat mich wieder aus der Bahn geworfen , da ja alles anders als erwartet..
Tja..bin wieder mal auf Irrfahrten unterwegs :schock:
Daher werde ich das Wochenende mal nutzen um zu "säubern", also entgiften um zu entlasten.
Hilft mir eigentlich sehr gut um wieder mal den Hi Überschuss loszuwerden..
 
Hallo Silvie,:)

Wie sieht es denn bei dir mit Magnesium und Kalium aus?

Bei Mängel werden die anderen Nährstoffe nur ganz schlecht aufgenommen.
Nach Kuklinskischema sollte man Magnesium, Kalium einige Woche vorher substiruieren, bevor man bsw. Q10 nimmt.

B12 hast du auch substituiert gegen den NO -Stress, oder?

Yes, diese Irrfahrten kenne ich auch.:eek:)

Magst du deine neuen Werte mal reinstellen oder meintest du die Werte zu Beginn?

Und darf ich dich noch fragen, wie du die Entgiftung vornimmst?

VG, Angie
 
Hallo Silvie,:)

Wie sieht es denn bei dir mit Magnesium und Kalium aus?
beide Werte im Normbereich -Mag nehme ich trotzdem noch tgl.zusätzlich ein..........

B12 hast du auch substituiert gegen den NO -Stress, oder?
YES - aber meine werte explodieren jetzt ja
(>1476pmol/l) daher wieder sein lassen:rolleyes:

Magst du deine neuen Werte mal reinstellen oder meintest du die Werte zu Beginn?

hier ein kleiner Auszug der wesentlichen Werte :
Ferritin29

ng/ml

Calcium2.3

mmol/l

Kupfer im Serum15.5

µmol/l
Magnesium im Serum0.90

mmol/l
Vitamin B6, PLP167.6

µg/l
Vitamin B12> 1476

pmol/l
Folsäure17.4

ng/ml
Diaminoxidase13.00

U/ml

Selen im Serum6.42

µg/dl
Zink im Serum5

µmol/l

Vitamin D3 (25-OH)27

ng/ml
Homocystein7

µmol/l


Selen;Zink;D3 suppl.ich derzeit - sowie eben ein MultiV und 1 Kapsel Mag /Tgl.,nehme zusätzlich Mangan als Oligotherapie und "arbeite an meiner Darmflora"mit Darmbakt.und Reinigung.
Sowie versuche zu entsäuern mit BAsenmineralen und Basenernährung(gelingt natürlich nicht zu 100%;)




Und darf ich dich noch fragen, wie du die Entgiftung vornimmst?


VG, Angie

Nun habe mal grundsätzlich alle Organentgiftungen nach H.Clark gemacht (aber nur mit Kräuterauszügen), nehme Spirulina(Chlorella vertrage ich nicht)und mache 2x /W Einläufe oder eben Rizitrank wie dieses WE+Einläufe...

tja, der durchschlagende Erfolg bleibt aber aus...und meine Werte sprechen auch nicht wirklich für ne perfekte Suppl.:mad:
da soll man nicht verzweifeln und somit auch wieder den Hi Spiegel heben.....mein Mann meint immer - laß einfach alles - du machst zuviel , manchmal denke ich dies auch:p)
 
Oben