Aminosäuren als Nahrungsergänzungsmittel bei HIT

Themenstarter
Beitritt
29.10.10
Beiträge
10
Ich hab mal eine Frage. Sind Aminosäuren wie L-Methionin, L-Lysin, L-Tryptophan und Cystein nicht schädlich bei HIT?
Nehme diese ein wegen CFS. Seitdem ich diverse Mittelchen nehme, haben sich meine Nahrungsunverträglichkeiten deutlich verschlimmert (starke Urticaria und Quinke Ödem) und ich frage mich auf was ich so stark reagiere. Könnten es das Kombipäperat von Aminosäuren sein oder etwa Eumatabol (S-Acetylglutathion) oder doch Vitamin B12 oder gar die ganze Komination von allem??????

Zitat iug-umwelt-gesundheit.de: "Nicht-allergische Reaktionen auf Nahrungsmittel, deren Symptome (wie Kopfschmerzen, laufende Nase, Atemwegsbeschwerden, Verdauungsbeschwerden, Hautausschläge) Allergien
ähneln, sind oftmals auf biogene Amine (wie Histamin) zurück zu führen."

Sind die anderen Aminosäuren denn nicht biogen? Doch bestimmt oder.

Wer weiß Rat oder hat diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt?
Danke euch.
Trolla
 
Oben