Histaminintoleranz möglich?

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
17
Hallo zusammen!

ich wollte euch mal meine Symptome schildern und fragen ob das auf eine Histaminintoleranz hindeuten kann.
Also seit ca. 2 Jahren läuft mir ständig die Nase. Ich dachte erst,es liegt am Winter, aber das habe ich jetzt auch. Es ist (sorry) auch nicht zähflüssig sondern "wie Wasser".
Esse ich etwas Warmes,dann läufts erst recht. klar..
Seit dieser Zeit auch immer wieder Darmprobleme (habe heute eine Darmspiegelung), Blähungen, Verstopfung oder Durchfall.
Wenn ich Schokolade esse,bekomme ich sofort Husten. Mittlerweile sogar bei Schokolinsen (war vorher nicht) und jetzt auch bei recht süßen Sachen, wie zb Werthers Echte.. Wenn ich die lutsche,bekomm eich auch husten und meine Nase läuft. Teilweise beim Husten dann auch ein Gefühl als könnte ich nicht richtig einatmen. Bei Eis auch Husten,allerdings glaube ich ausschliesslich bei Softeis.
Ich habe seit einiger Zeit oft einen hohen Puls,bin tierisch nervös, freiere ständig, immer kalte Hände und Füße.
Ich habe letztens mal ein Glas Wein getrunken,da bekomm ich gleich ein sehr rotes Gesicht (haben aber glaub ich viele?).
Ich habe auch Blut abgenommen bekommen,weil die Schilddrüsenwerte nachgeguckt werden sollen.
Passt das zu Histamintoleranz?

Lg,Jenny
 
Hallo Sally,

es passt zur Histaminintoleranz, und es passt auch zu Schilddrüsenproblemen. Gut, daß Dir dafür Blut abgenommen wird.
Bitte stelle doch die Schilddrüsenwerte hier ins Forum, sobald Du sie hast (lasse sie Dir aushändigen in der Praxis).

Inhaltsverzeichnis
> Histaminintoleranz
> Schilddrüse

Grüsse,
Oregano
 
Oben